Wollte mich auch nochmal melden bevor ich heute wieder arbeiten muss

@ Inka: Hm, Du hattest es auch nicht gerade leicht wie ich lese.
Du darfst Dir aber nicht die Schuld geben an dem was passiert ist. Die Bulimie ist schließlich nichts, was wir plötzlich aus Lust und Spaß entwickeln.Durch sie hast Du einfach ausgedrückt, dass etwas in Deinem Umfeld nicht stimmt,Du Dich missverstanden fühltest oder unakzeptiert...
Wie magicils schon sagte, NIEMAND ist 100 Prozentig perfekt und es gehört nunmal zu unserem Leben dazu dass wie Fehler machen. Das weiß auch Deine Familie !!! Ich glaube nicht, dass Dir jemand einen Vorwurf macht. Ganz im Gegenteil. Sie sind bestimmt wahnsinnig Stolz auf Dich, dass Du es geschafft hast gegen diese Krankheit zu gewinnen

@magicils: Also ich kann das Verhältnis zu Deinem Vater SEHR gut nachvollziehen. Mir gehts ja genauso

Zu Deiner Mutter scheinst Du aber auch eine sehr enge Bindung zu haben,hm?Finde es toll, dass Du von Dir aus in eine Klinik gehen willst.(In welche denn wenn ich fragen darf und vorallem wann ???)
Hat es Dich viel Überwindung gekostet ?
Für mich war es ja schon ein großer Schritt mich in diesem Forum anzumelden...
@hotangel:
NAAAAAA lange nichts voneinander gehört !!
Hey, dass Du nur noch selten FAs hast ist doch klasse !!!!Das ist ein riesiger Erfolg

Das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt ist am Anfang bestimmt normal. Schließlich war das f...... und k..... eine lange Zeit ein Bestandteil Deines Alltags. Beides stellte in gewissem Sinne ja auch was erleichterndes für Dich dar. Etwas womit Du Deinen inneren Stress abbauen konntest, Deinen Ärger und Frust...
Nun bist Du da angelangt ,wo Du lernen musst diese negativen Gefühle in anderer Form loszuwerden.Mir hilft da zB Sport sehr viel !!! Tu etwas wo Du auf KEINEN Fall "nur" zuhause herumsitzt wie lesen oder fernsehen.Da ist der Drang zum Essen zu stark !!
So, muss heute wie schon erwähnt wieder los. Bin Montag Abend wieder zurück. machts mal gut und vielleicht schaffe ich es ja von unterwegs mal zu schreiben.
Liebe Grüße und bis bald
Eure Fynn