mal ich

Von michelleplaceb am 07.08.2001

kompliment!
die seite ist toll. ich hoffe, dass ich hier einige antworten kriege. denn ich weiss manchmal gar nicht, was für ne krankheit ich eigentlich habe. fange mal am anfang an. war eigentlich schon immer recht pummelig, schon als kind, dann habe ich mit 16 angefangen ne diät zu machen, natürlich ne radikaldiät. habe in 2 monaten ca. *kg abgenommen, ich bewundere mich immer noch für dieses durchhaltevermögen.
da wog ich dann noch *kg. aber ich habe nie die lust am essen verlernt, nie. und dann gings in ungefähr 10 jahren immer nur darum bloss nie zuzunehmen. weil du warst in der bevölkerung einfach schlank ein besserer mensch, oder hab ich mir vielleicht eingebildet.seit ca. 5 jahren hab ich dann das angebliche mittel gegen zunehmen gefunden, erbrechen. aber nicht so wie andere, sondern immer nur in verbindung mit alkohol-heute bin ich soweit, dass mein leben folgendermassen aussieht. den ganzen tag von morgens bis abends arbeiten gehen, lenkt vom essen ab, abends nach hause kommen, vielleicht schaff ich es den abend durchzuhalten und hungrig ins bett gehen, aber den nächsten dann nicht. dann wird sich spät abends 2 flaschen wein gekauft und mc donalds oder pizzaservice besucht, unmengen von essen bestellt, und so gut es geht nach dem fressanfall alles wieder herauszukotzen. und je mehr zeit vergeht, desto schlimmer wirds. ich will nicht mehr so weiter machen, ich brauche dringend hilfe, aber ich weiss nicht wohin ich soll. ach so, von beziehungen reden wir erst gar nicht, ich hab schon so vielen männern´, das herz gebrochen, und angelogen, weil ich einfach keinen platz für sie finde. und trotzdem sehne ich mich so nach liebe, dass es noch mehr weh tut, wie der dicke hals am nächsten morgen. bitte, wen da irgendeiner ist, der mir helfen kann, bitte, helft mir, ich bin doch erst 29 und will nicht so weitermachen, das ist doch kein leben. ich will nur endlich glücklich werden, bitte helft mir