ALSO,
Angebot eine Freigägerin nehme ich auch in schwarz..............kein Problem Hauptsache sie ist kastriert.............
und vielleicht zwischen 3 - 5 Jahren alt?
Tristesse
Jeppa, 3,5 jahre alt, kastriert und sehr verschmust.... Lucy, mit laangen Eckzähnen wie Vampir oder Schneeball, mit Siamknickschwanz....beide schwarz...
AAAAAAAAAAAAAAAAAABer, kann man der DB trauen...oder würds doch anders gehen mit Übergabe....????
AAAAAAAAAAAAAAAAAABer, kann man der DB trauen...oder würds doch anders gehen mit Übergabe....????
ich vertraue der DB , es muss nur abgesprochen sein................mit exakten Bahnzugverbindungen............oder wir schauen im Inett noch einmal ob es Tiermitfahrgelegenheiten gibt 0 Ahnung
Dann kucken wir beide mal, und wenn es im inet nix gibt, dann hab ich 2 Leute, die regelmässig deine Richtung fahren, wenn sie die nächste Zeit nicht fahren, dann mach ma das mit der Bahn..Kannst du mir deine Email Addy geben?
Dann schick ich dir Fotos....
und wir bleiben in Kontakt, ja? Kann dir auch per PN meine Handynummer geben, dann gehts vielleicht einfacher mit Kontakt...?
Dann schick ich dir Fotos....
und wir bleiben in Kontakt, ja? Kann dir auch per PN meine Handynummer geben, dann gehts vielleicht einfacher mit Kontakt...?
hab ne Anzeige aufgegeben, in der ich nach ner Mitfahrgelegenheit suche..mal kucken ob sich jemand meldet....
Ich hoffe....DANKE TRISTESSE!!!!
Ich hoffe....DANKE TRISTESSE!!!!
klar klappt das..........................per pn kannst Du gerne meine Tel. Nr.Faxund Mail und weiß ich nicht mit was ich noch verkabelt bin bekommen...