Heute hatte ich während dem k* plötzlich ziemliche schwindelgefühle
und plötzlich dachte ich die ganze Zeit das Obstfliegen um mich herum schwirren!!
Dauernd sah ich irgendso ein Tierchen an mir vorbeifliegen,
und wenn ich dann kurz weggeschaut habe und wieder hin waren sie weg,
dabei waren vorher mind. 20 da.
Also werd ich es mir nur eingebildet haben,
nur bin ich jetzt bisschen verwirrt,
hattet ihr das mal, das ihr irgendwelche Einbildungen hattet?
Liebe Grüße Buck
Sauerstoffmangel im Gehirn, Durchblutungsstörungen...
GEH ZUM ARZT! Vor allem wenn du das nicht nur während dem K... hast..
Der BLutdruck steigt, das Herz rast..stolpert...
GEH ZUM ARZT! Vor allem wenn du das nicht nur während dem K... hast..
Der BLutdruck steigt, das Herz rast..stolpert...
Danke für die Antwort!
Ich hatte es das erste mal und nur beim K!!
Du meinst Durchblutungsstörungen im Gehirn?
Oder kann das auch einfach Erschöpfung sein, vom K?
Ich hatte es das erste mal und nur beim K!!
Du meinst Durchblutungsstörungen im Gehirn?
Oder kann das auch einfach Erschöpfung sein, vom K?

also das kenn ich ja garnicht....
klingt echt merkwürdig! vielleicht nicht gleich zum arzt, aber mit dem/der thera würd ich schon reden darüber...
keine große hilfe, ich weiß, sorry...
klingt echt merkwürdig! vielleicht nicht gleich zum arzt, aber mit dem/der thera würd ich schon reden darüber...
keine große hilfe, ich weiß, sorry...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ja, im Gehirn.... Überdruck auf die Adern...
Blutgefässe können platzen...
Tja, die Frage ob Arzt oder Thera fragen... Ich rate zum Arzt...als jemand mit Erfahrungen was Schlaganfall betrifft....
wollt ich nur mal gesagt haben...lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig...
Blutgefässe können platzen...
Tja, die Frage ob Arzt oder Thera fragen... Ich rate zum Arzt...als jemand mit Erfahrungen was Schlaganfall betrifft....
wollt ich nur mal gesagt haben...lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig...
Also ich bin gar nicht dafür, dass hier spekuliert wird, was es denn sein könnte.
Aber du, ich mach mir schon Sorgen. Es könnte nähmlich auch Kaliummangel sein....und das ist gefährlich......will dich nicht schrecken, aber das kann dein herz belasten und.........da denk ich unweigerlich an meine Tochter
Sprich unbedingt mit einem Fachmann darüber. Wie schon erwähnt, Thera oder Arzt.
*drück dich*
Aber du, ich mach mir schon Sorgen. Es könnte nähmlich auch Kaliummangel sein....und das ist gefährlich......will dich nicht schrecken, aber das kann dein herz belasten und.........da denk ich unweigerlich an meine Tochter

Sprich unbedingt mit einem Fachmann darüber. Wie schon erwähnt, Thera oder Arzt.
*drück dich*

Hallo Buck !
Der Augenarzt ist der richtige für Dich.
Caruso hatte die Obstfliegen auch schon. Und nein - das war nicht nach dem siebten Weissbier, sondern am hellichten Tage am Schreibtisch.
Es ist nicht gefährlich und auch nichts ernstes.
Der Doc tröpfelt da so lustiges Zeug rein, danach ist die Welt schön bunt und aufregend und dann isses wech.
Also, ab mit Dir zum Augen-Doc, liebe Buck.
Bussal
Caruso
Der Augenarzt ist der richtige für Dich.
Caruso hatte die Obstfliegen auch schon. Und nein - das war nicht nach dem siebten Weissbier, sondern am hellichten Tage am Schreibtisch.
Es ist nicht gefährlich und auch nichts ernstes.
Der Doc tröpfelt da so lustiges Zeug rein, danach ist die Welt schön bunt und aufregend und dann isses wech.
Also, ab mit Dir zum Augen-Doc, liebe Buck.
Bussal
Caruso
Hey zusammen,
also ich hatte das auch schon öfters..
Bei mir lag es aber daran, dass ich sowieso Kreislaufprobleme habe
und ich ständige Schwindelanfälle habe.
Ich hab einen sehr hohen Blutdruck, der dann ziemlich schnell fällt und mein Herz fängt an zu rasen, dann seh ich immer ganz viele schwarze Punkte vor meinen Augen... meistens ist das so dass ich umkippe, aber manchmal halt auch nicht.
Ich war auch schon beim Arzt deswegen, er meinte dass ich viel zu wenig trinke & esse und meinen Körper mit dem Sport halt überforder...
Und seit ich clean bin hab ich das nicht mehr ganz so oft und extrem...
also ich hatte das auch schon öfters..
Bei mir lag es aber daran, dass ich sowieso Kreislaufprobleme habe
und ich ständige Schwindelanfälle habe.
Ich hab einen sehr hohen Blutdruck, der dann ziemlich schnell fällt und mein Herz fängt an zu rasen, dann seh ich immer ganz viele schwarze Punkte vor meinen Augen... meistens ist das so dass ich umkippe, aber manchmal halt auch nicht.
Ich war auch schon beim Arzt deswegen, er meinte dass ich viel zu wenig trinke & esse und meinen Körper mit dem Sport halt überforder...
Und seit ich clean bin hab ich das nicht mehr ganz so oft und extrem...