Teufelskreis | 2 Antworten

Von tamy am 07.08.2001

hallo Leute.... ich bin froh das ich wneigstens hier Leute verstehen und reden kann.... ich wei habe zuerst Magersucht gehabt jetzt habe ich bulimie will aber wieder abnehmen und ich denk ma imemr vom kotzen werde ich abnehmen aber ist das wohl richtig?? ich weß es nicht ich glaube vom kotzen nehme ich gar nicht ab oder??? ich würd mich freuen wenn ihr mir schreiben lg tamy

bisherige Antworten:

Hallo

ich rate dir davon ab kotzen um abzunehmen.
Denn so schnell, wie du darein rutscht, kommst du da nicht mehr raus.
Wenn du abnehmen willst, sprich mit einem Doc ( ob er es für wichtig hällt....was ich bezweifel )
und mach dann eine Diät oder ese etwas weniger.
Von dem Kotzen kommt man nämlich nicht mehr so schnell weg.......ich selber habe noch damit zu tun seit 4J. ich wär froh wenn ich es nicht mehr hätte, aber diese Stimme in meinem Kopf ist halt noch nicht weg. Ich esse halt einfach weniger, das es nicht mehr so schnell zum Fressanfall kommt, denn dadurch schädigt man seinen Körper sehr. ( Ich weiß wovon ich spreche, ich wäre nämlich fast dadurch gestorben )
Ich hoffe du überlegst dir das nochmal gründlich.....denn du bist schneller in dem Teufelskreis, als es dir lieb ist.

Viele Grüße aus Hessen

hallo Leute.. ich fühle mich so schrecklich wirklich ich kann von diesen scheiss kotzen nicht mehr aufhören es wird von tag zu tag schlimmer und ich hasse meinen Körper so arg das ich öfters weine kennt dieses Gefühl wer?? mfg tamy