kurz

und das mit dem alt................. :roll: naja bin ich dann uroma?

ich glaube es ist leichter konsequenzen zu tragen als in erwartungen zuleben...
da ist was dran

und haare :arrow: auf alle fälle lang-nicht zu übertrieben
aber lang halt-zum dran ziehen und so :roll:

was seiner mutter zum 65 geburtstag schenken?
(brauch noch was für morgen :?)

nein ich mein so 80jährige frauen :wink: :wink:

hedi nur weil du granny bist bist du nicht gleich alt :P
Bild

meine?
wachsen grade ;-)
also von glatze auf lustige wuschelmähne mit potential zum zopf *grinstwiesau*

bei männern kurz bei frauen - hm - eigentlich razuekurz oder so 30er jahrebobs - aber auch arschlang kann reizvoll sein - scheiße - conner, was weiß ich denn!!!

hi connie erstmal!

und nun zur frage:

was war das erste was du heute nicht getan hast obwohl du wusstest dass es an der reihe war?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

frühstücken

und noch ein versuch
was seiner mutter schenken?

-gutschein für irgendwelche geschäfte,
-etwas backen (oder so tun als hätte man was gebacken und kauft es)
-irgendein Buch das grad beliebt ist und in der Bestsellerliste..
-eine freundin von ihr fragen was sie sich wünscht
schwere frage!!!
hat sie bestimmte hobbys?

kopfrechner oder taschenrechner?
Bild

BuckFush hat geschrieben: -etwas backen (oder so tun als hätte man was gebacken und kauft es)
:lol: :lol: :lol:

genau das :lol: :lol:

stimmt-is ne blöde frage..

so schwer wie ich meine gedanken zusammenhalten kann
:arrow: taschenrechner

warum ist die banane krumm?
mir fällt gerade nix besseres ein

da sie auf Bananenbäumen wachsen, wachsen sie erst mal gerade. aber mit der Zeit, je mehr Bananen an dem Bam sind, umso größer ist natürlich das Gewicht. Das hat zur Folge dass der Baum sich etwas neigt. nun hängen die Bananen schief. Dank der Schwerkraft wachsen sie aber weiterhin "senkrecht" zum Boden.
Kurz gesagt: dadurch dass sich die Lage des baume immer verändert und die Banane immer der Schwerkraft nach wächst wird sie zwangsläufig irgendwann mal krumm

*g* klingt doch logisch oder?

Süßes oder Saures?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

saures - definitiv.

geschminkt oder ungeschminkt?

@beppo und off-topic

Ich habe Tränen gelacht über Deine (durchaus logische) Erklärung. :lol: :lol:
Da ich ja ein Fan von Peter Lustig bin und der Sendung Löwenzahn, sowie die Sendung mit der Maus in meinen Wochenablauf fest integriert habe, lautet die richtige Erklärung:

Die Banane wächst zunächst nach unten. Soweit hat Beppo völlig Recht. Nachdem die Banane unter den Deckblättern hervorlinsen kann, richtet sie sich (wie jede andere Pflanze auch) nach dem Licht aus. Und da dies von oben kommt, beschliesst die Banane eine Kurve einzulegen um näher an das Sonnenlicht heranzukommen.

Da ich ja off-topic bin, stelle ich auch keine weitere Frage, weil das ja conner bereits getan hat.

lieber Gruss
Caruso

man alter - einmischen und dann noch nicht mal was zum thread beitragen - so hammer das gerne - naja, wie gesagt, die nächste fischlieferung bleibt auf und dafür schmelzen die pole weiter - selber schuld!

also - augen geschminkt, isschen betonung auf die linsen, wa?
der rest - naja, außer absteckstift is nix zu machen, bei dem gesicht ;-)

frisör ranlassen oder selber hand anlegen?
Nietzsche ist tot. Gott.

in meiner Ausbildung konnte ich mir den teueren Frisör doch nicht leisten und deswegen habe ich dann selber geschnitten zum Schluß war ich dann schon richtig gut aber da hatte ich noch einen Langhaarschnitt ohne Stufem das war dann o.k.
Und tönungene uns so ja sowieso selber. Aber seit ich zu den Geldverdienen gehöre ziehe ich es vor mich wieder vom Frisör meine Haare verunstallten zu lassen.

Magst du Wasser mit Kirschgeschmack?

P.S. @Beppo und Peter die Antwort ist doch ganz einfach weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog
Bild

lol

naja, ich mag lieber Wodka mit Kirsch :P

schon mal ne richtige Kopfmassage bekommen?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

ja berufsbedingt in der ausbildung

heute schon fahrrad gefahren

nä - leider derzeit nicht möglich wegen hamburg und nicht leipzig.

was fehlt dir enn du dir vorstellst du würdest drei wochen an einem see in schweden in einer hütte ohne allen komfort leben?
Nietzsche ist tot. Gott.