ich weiß gar nicht wie ich geginnen soll...hab so viel zu erzählen und frage mich wie manche von euch diese berg und talfahrt verkraften....
ich habe über den winter bis ins frühjahr geschaft einigen monaten mit dem übergen aufzuhören und war sooo stolz und im kampffieber (meistens )dass ich mit meiner mam sogar -bulimi-freie monate angefangen habe zu feiern in dem ich mir was schönes gekauft hatte

für mich begann ein neues leben ...denn plötzlich hatte ich soviel zeit übrig ...da wurde mir erst klar wieviel zeit ich eigentlich darin geopfert habe mich kaputt zu machen und das über 6 jahre lang...
naja leider begann sich die bulimi wider in mein leben zu drängen und schon ging das ganze wider von vorne los und ich war wieder in einem loch....irgendwann hab ich mir selbst gesagt dass ich mich nicht aufgeben soll und weiterkämpfen soll ...das ganze ging noch 3 monate gut und danach naja hatte ich das gefühl als hätte ich keine kraft mehr zu kämpfen....ich bewunder wircklich die von euch die es geschafft haben sie los zu lassen...ich hab gerade nur die schlimme vorahnung dass ich nicht mehr kann und sie einfach zulasse...hört denn das nie auf ?
ich wieß dass was ich jetzt schreibe hört sich bestimmt sehr oberflächlih an : aber wie könnt ihr euer gewicht einigermaßen nach ulimi halten ? ( also mir ist schon klar dass man mal a bissel danach zunimmt aber man muss sein gewicht ja nicht verdoppeln ) ???? und naja wie habt ihr geschafft dieses selbstbild von sich los zu werden...
wurd mich ganz arg freuen wenn mir viel. jemand schreiben würde allen noch einen schönen tag
grüße jana