na von mir auf jeden fall!!!
(und pssst: da ist was unterwegs zu dir...)

gute besserung! *umarm* *quargel ins bett stopf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Buuuuuuhuuuuuuuuuuuu...

dieser Thread ist ja wie geschaffen für mich und meine momentane Jammer-ich-habe-PD-Phase :lol:

ich weiß, das PD hat schon eine AK bekommen... aber ich will auch ein bisserl von Schwester Hedi umsorgt werden *buhu* meine Mama ist nämlich auch krank und kann sich daher nicht um mich kümmern... ein Drama, buhu...

@quargel

von mir auch ein Bussi- keine Sorge, Ansteckungsgefahr ist vorüber, und du kannst mir auch nichts Schlimmeres geben, als ich eh schon habe ;)

wir beide machen das schon... krank im Herbst, tsys...

aber das haben wir´s wenigstens lustig im Krankenzimmer, nicht so allein gell- aber hey, eins sag ich dir: morgen schau ich mir OC und Gilmore Girls an, komme was wolle, nein da nehm ich gar keine Rücksicht *fiies* du darfst dafür das Abendprogramm bestimmen...

Kocht uns jemand einen schön zimtigen Milchreis ???? :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ach ihr zwei Mäusleins,

es tut mir ja so leid, dass ich dieses Wochenende keinen Krankendienst hatte. So liebe Patienten und ich bin grad nicht da. :roll:
Also meine liebe Quargel, ich hoffe echt, dass es dir schon besser geht.
Wenn nicht, dann noch schnell im nachhinein - *aspirin reiche* *schneutztüchl gebe* *kopferl streichel*.

Ja und Saku, das war ja sowieso klar, dass du dir das Programm aussuchen kannst. :wink: Drück dich noch einmal ganz lieb und hoffe, dass auch du schon besser auf den Beinen bist.

Aber geht's mir ja nicht zu schnell von der Krankenstation. Ein Rückfall ist nicht so grad das idealste :roll:

Busserl an euch beide :D

Jöööö Krankenschwester Hedi ordiniert wieder :D

Der Saku geht es mittlerweile sogar besser- bin selbst ganz erstaunt, dass mein Körper das auf die Reihe gekriegt hat!

Aber ich weiß... darf jetzt nicht übertreiben programmmäßig sondern muss mich noch die nächsten Wochen schonen :roll:

Wie geht´s meiner Leidensgenossin Quargel?? =) *guten morgen hinüberruf in ein weit entferntes land* ;)
Bild

@saku, Gruß ist gerade angekommen :)

und auch @Hedi, mir gehts schon besser...asperin nehm ich trotzdem...bei den lauten Kindern braucht man das ab und an

*schnief*
okay... nachdem ich heute frei hab werd ich mich hier reinlegen...
ich bin noch immer verkühlt! und zwar so ein bissi, grad daß es lästig ist, bissi husten, bissi triefnase, bissi kreislaufprobleme, bissi kopfweh - und seit heute auch noch bindehautentzündung :evil:

ich sandel jetzt schon so lang so herum, mag nimmer! *raunz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

kann der kleinen schnecke ma eben einer in arsch treten?
also nur so - damit die wieder auffe beene kummt---
reiß dich zamma pic

*komm in meine starken gesunden arme - ich bin ja da*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

och danke... kümmert sich doch mal wer....
*in die arme kuschel*

und nochwas: genau wegen dem zusammenreißen schlepp ich diesen scheiß schon so lang herum! *schnief*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

darf ich mich auch zu euch kranken gesellen?

ich liege seit ein paar tagen total platt im bett, geht gar nix mehr, sogar internet schafft mich, und ich bin immer nur kurz online (sonst immer stundenlang)

war schon bei meiner ärztin, verdacht auf pfeiffies drüsenfieber oder wie det heißt, also heute morgen zur blutabnahme hin. heute am frühen abend dann der anruf, sie haben grad die blutergebnisse gefaxt bekommen, ich solle schnell noch vorbei kommen und mir antibiotika abholen. aber anscheinend doch nicht das pfeiffrische dingsda.

naja, aber mir gehts halt immernoch scheße, bin so schlapp äääähh

kimi hat geschrieben:war schon bei meiner ärztin, verdacht auf pfeiffies drüsenfieber oder wie det heißt, also heute morgen zur blutabnahme hin. heute am frühen abend dann der anruf, sie haben grad die blutergebnisse gefaxt bekommen, ich solle schnell noch vorbei kommen und mir antibiotika abholen. aber anscheinend doch nicht das pfeiffrische dingsda.
dann sei froh, des zeug ist ätzend... hab meinen freund viele wochenden lang... 10 wochen oder so vorletztes jahr gesund gepflegt (warum ich mich net angestckt habe? keine ahnung)
zumindest net wirklich nett des ganze

Sodala,

nun leg' ich mich auch mal kurz in die Krankenstation - die ganze Woche wacker durchgehalten und brav zur Arbeit marschiert - weil es war ja irgendwie net schlimm - und jetzt hats mich megamäßig erwischt - alles tut weh, ich kann jedes einzelne Haar auf meinem Kopf spüren :roll:
Und ich weiß, Montag morgen gehts mir wieder saumäßig gut, genau richtig, um wieder in die Arbeit zu koffern.
Soviel zur Wochenend-Grippe ;) :twisted: 8)

Inar hat geschrieben:
kimi hat geschrieben:war schon bei meiner ärztin, verdacht auf pfeiffies drüsenfieber oder wie det heißt, also heute morgen zur blutabnahme hin. heute am frühen abend dann der anruf, sie haben grad die blutergebnisse gefaxt bekommen, ich solle schnell noch vorbei kommen und mir antibiotika abholen. aber anscheinend doch nicht das pfeiffrische dingsda.
dann sei froh, des zeug ist ätzend... hab meinen freund viele wochenden lang... 10 wochen oder so vorletztes jahr gesund gepflegt (warum ich mich net angestckt habe? keine ahnung)
zumindest net wirklich nett des ganze
Wem sagst du das...

kimi, wenn es kein Pfeiffer´sches Drüsenfieber ist, sei froh :roll: ich war die letzten Wochen dahingerafft. Hoffentlich hab ich dich nicht über´s Forum angesteckt ;)

@Inar

98% aller Menschen sind immun dagegen- vor allem die, deren Immunabwehr besonders geschwächt ist, haben das große Glück once in a lifetime es ausprobieren zu dürfen :P
Bild

Spera - liegst noch darinnen ?

Komme auch ein wenig ins Bettchen nebendran. :(
Ist uns beiden dann nicht gar so langweilig und wir können die Taschentücher tauschen oder aus dem Tee-Satz lesen oder mit den Fieberthermometern ein bischen fechten.

*hüstel*
*schneuz*

Bussal an die Mitbewohner des Krankenzimmers
Caruso

Schönen guten Tag meine Lieben,

na wer sagt’s denn. Kaum nähert sich der Herbst, da schmeißt s’as gleich z’samm meine Buzerln.
So jetzt gibt’s einmal eine Runde Tee. Hab gleich eine größere Kanne gemacht, weil bei dem Andrang.
Bin ja froh, dass quargel und saku wieder genesen sind. Schick euch ein Busserl.
@picci
Also schon wieder hier? Jetzt wird aber wirklich einmal ordentlich auskuriert. Weil du nicht im Bett bleibst. Das hab ich dir schon das letzte Mal gesagt *mit dem finger hin und her fuchtel*. Na komm, lass dir das Kopferl stricheln *streichel* *streichel*
@spera
Jessas, Na der selbe Gspaß. Keine Ruhe geben und nicht rechtzeitig die Bremse anziehen. Was soll ich dir sagen. *schimpf* *schimpf*. *auf die Stirn greif* Naja ist schon noch ein bisserl sehr warm. Aber wie ich dich kenn, bleibst mir da eh nicht lange liegen. Nimm bitte den Tee und trink ihn langsam. Weißt in die Berg soll man sich nicht wirklich spielen mit einer Verkühlung. *busserl schick*
@caruso
Na das hätt ich dir ja gleich sagen können. Mit dem Moped stundenlang in der Kälte herumgondeln und dann an ordentlichen Schnupfen kriegen. Na hoffen wir, dass da nicht noch mehr draus wird. *Bissi bei der nase nimm*

So jetzt trinkt noch brav euren Tee und *schneuztüchln reich*

@kimi
Bei dir muss ich noch schnell das Antibiotika dazu geben. Bitte ja nicht vergessen. Regelmäßig nehmen, bis die Packung fertig ist, sonst liegst du bald wieder da.
Und jetzt ein bisserl Schlaf, der ist die beste Medizin.

*leise aus dem Zimmer schleich*

*wieder kurz durch den Türspalt schau*
Und jetzt hörts sofort auf mit dem Fieberthermometer herumzuspielen. Ich hab das gesehen. Nix wie Zores kopf *kopf schüttel* *keppel*

*gschwind hereinhusch*

*räusper* ich war heut trotzdem auf der uni... pflichtveranstaltung...
bleib jetzt kurz zum aufwärmen und teetrinken *hust* *schneuz*, aber dann muß ich schon wieder ausbüxen, in die musikschule! :wink: hedi hats nicht leicht mit mir... ich kann einfach nicht ausruhen, sobald es halbwegs geht bin ich wieder unterwegs....

aber ich komm gleich nach der musikschule wieder, versprochen! *um ausgang bettel*
*caruso und spera die thermometer wiedergeb* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love