ein liebes hallo...

....an euch alle!

Also bin so durch zufall auf diese seite gestoß.
naja es fällt mir nicht leicht über mich und dieses problem zu sprechn,
naja da werde ich bestimmt nicht die einzige sein.
ein versuch ist es auf jeden fall wert.
leide seid meinem 13 lebensjahr und b*.....also seid 5 1/2 jahre.
habe vor ca. 3 monaten geschafft mich nicht nach jedem essen zu übergeben, daber seid 1 monat ist es schon wieder so.
nach jedem, schluck was ich trinke, einfach nach allem.
was mich an dieser ganzn sache so fertig macht, ist das ich damit meine beziehung die ich habe völlig zerstöre.
mein freund sagt immer er weiß nicht mehr was er sagen sollte, denn wenn er mich bittet nicht aufs klo zu gehn mach ich es sowieso....
und dann bin dann noch ich. mit dieser ganzn kotzerei entferne ich mich so sehr von mir selber und meinen freunden.
mag nichts mehr machen, weil meine angst zu gross ist wenn ich wo bin, dass ich blöd angeschaut werden könnte, dass es keinen interessiert was ich sage und das mir sowieso keiner zuhört.....

naja das wars mal zu meiner person....
vielleicht hilft es mir ja hier, vielleicht föllt es mir ja hier leichter zu reden....
mal sehn, also dann auf eine gute bekanntschaft vielleicht sogar freundschaft.....

Hallo Kiti!

Möchte dich hier in diesem Forum herzlich willkommen heißen! :lol:

Ich glaube, dieses Forum wird dir gut tun. Egal, um was es geht, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt und du es los werden willst, dann schreib uns einfach! Nicht nur ich, sondern ich glaube auch all die Anderen würden sich über ein paar Zeilen von dir sehr freuen!

Also, alles Liebe und Gute!

Bis dann und Liebe Grüße Amy