Ohh mann, ich kann in den letzten Wochen den ganzen Tag essen, essen und noch mals essen. Es ist so schrecklich. Ich habe es anfnag September für 12 Tage geschafft, nicht zu k* und habe mich total gut gefühlt und auch abgenommen. Aber jetzt... Ich fühle mich irgendwie wie eine Verrückte und kann mich nicht mehr auf die wichtigen dinge konzentrieren, keinen klaren Gedanken fassen.
Habe Angst heute in die Uni zu gehen und das andere Leute denken, dass ich ja ganz schön zugenommen habe. Habe Angst, dass meine Hosen zu eng geworden sind. Ich hasse dieses Gefühl der Enge. Ich hasse es, wenn der Bauch und die Hüften so schwabbelig sind. Das schlimmste ist gerade mein Gesicht, dass durch das viele K* richtig rund geworden ist... Fühle mich wie ein Versager, der sich auch noch völlig verrannt hat...
Letztens hat mich ein Freund auf einer feuchtföhlichen WG-party auch noch Hamsterbacke genannt... Frage mich, ob er das einfach nur auf mein Gesicht bezogen hat, oder ob er etwas ahnt. Vielleicht hat er mich auch schon auf meinen glamourösen Einkaufstouren erwischt. Aber das gerade ein Mann was von meiner Bulimie weiß, wo ich in der Öffentlichkeit immer versuche einen normalen Eindruck zu machen?
Oh je, wenn ich mir meinen Bauch ansehe, kriege ich echt die Krise...
Tut mir leid, wenn ich hier so wirr schreibe und das Topic auch nicht ganz treffe, aber ich habe in der letzten Zeit echt das Gefühl durch Nebel zu laufen und mich selbst verloren zu haben.

Ich könnte mein Leben in die Hand nehmen und entwickeln aber ich kann nur fressen.
Beste Grüße
Charly2010