Und jetz will ich stark sein und von der sucht loskomm aber die unterdrückten Gefühle kommen jetz erst richtig hoch macht mich traurig,verwirrt...
Zum Thema,meine Freundin entfremdet sich mir immer mehr dabei haben wir so viel durchgemacht vor allem halt die Krankheit konnte mit ihr immer reden auch über der B und jetz wo ich auf den weg bin davon loszulasen ist sie nicht mehr da für mich hat nicht mehr so viel seit.... Das macht die Sache,mit der B ganz aufzuhören nicht einfacher. Ich habe schon viele Freunde verloren hatte den Glauben bei ihr ist es mal etwas anderes... und nu... Fühl ich mich zurück gesetzt....
Ich weiß echt nicht warum das so schwer ist mal eine Freundiin zu halten.... Es enttäuscht mich!!Geb die Hoffnung auf das irgendwas ewig hält meinedamit jede Beziehung!???
Ich zermal mir den Kopf und frag mich woran das liegt das ich scho viele Freunde verloren habe , teils viell. auch wegen der B.....
Aber jetz bin ich doch auf den weg weg davon zu kommen das hat sich meine Freundin immer gewünscht....Und nu...
Bin ich nicht mehr die die sie kannte ? Habe ich mich so verändert? Bin ich anstrengender geworden?
Früher hab ich mich oft verstellt jetz eher weniger weiß dann auch manchmal nich wie ich mich in der Gruppe verhalten/sagen soll... Is doch total doof...

Ich würd gern mit ihr reden will aber nich das es wieder von mir kommt(unsere fFreundschaft zu erhalten...) und habe wahrscheinlich Angst vor ihrer Reaktion.
Naja fürs 1.tat es mal gut mir etwas von der Seele zu tippen
Vielleicht hat ja einer n rat oder macht sowas änliches durch.
Verzweifeltes Hotangel