Ausschlag!

Meine Frage wäre, ob man durch Bulimie auch Hautausschlag bekommen kann. Hab argen Ausschlag auf den Beinen. Hab nun irgendwo gelesen, dass man auch Hautausschlag bekommen kann. Stimmt das !!

Hab schon viele Jahre Bulimie und kotze ca. 2 x täglich. Am Wochenende sicher öfters.

Helga

also ausschlag wäre mir neu. unreine/trockene haut - ja, aber durch was sollte der ausschlag ausgelöst sein? vielleicht hast du eine allergei gegen irgendwelche lebensmittel, waschmittel ect.. lass das am besten vom arzt abchecken, denn ferndiagnosen sind nicht grade sinnvoll.

Ich habe auch schon öfter einen Ausschlag gehabt und kann mir schon vorstellen, dass das mit der Essstörung zusammenhängt. Ich würde dir auch raten mit einem Arzt darüber zu sprechen und ganz offen über dein Problem zu reden.

Hallo
Bulimie ist eine Erkrankung die viele Folgebeschwerden haben kann. Wenn du Bulimie hast, stehen mit ziehmlicher Sicherheit alle Beschwerden die auftreten mit dem bulimischen Verhalten und deren Auslöser in Verbindung. Der Körper ist ein geschlossenes System!! Wenn es in diesem System auf der einen Seite zu einem Problem kommt hat das zwangsläufig auch auf der anderen Seite eine Auswirkung, auch wenn das nicht direkt mit dem Essen oder Brechen zu tun hat!!!

Lg Tom

@Helga: die Haut ist der Spiegel der Seele...
und keine Zahlen, auch wenn´s eh nur x mal ist. Jedes Mal ist einmal zu viel.
lg