Hallo Inka 86,
Schön dass Du den Mut dennoch gefunden hast ein bisschen über das Thema zu reden. Ich habe in denletzten 2 Tagen ebenfalls gemerkt, wie sehr es mir hilft, einfach alles loszuwerden.Auch tut es gut Leute kennengelernt zu haben, die einen verstehen.
Du schreibst, dass Du wieder "clean" bist. Find ich großartig
Das macht einem irgendwie Mut nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen, egal wie schwer es ist.
War trotzdem bestimmt nicht einfach, oder ? Vielleicht magst Du uns ja ein wenig erzählen, wie Du da langsam rausgekommen bist,hm ?
Zu Deiner Frage, ob mein Beruf für mich eher ne Belastung ist oder ob er mir gut tut: Also was das Thema Essen angeht, hab ich wärend dieser Zeiten meißt keine Probleme.Ob das daran ligt, dass ich an einem anderen Ort bin ??Das einzige, was mich manchmal etwas herunterzieht ist, wenn ich Kolleginen sehe, die super schlank sind.( Ist ja in dem Job auch so ne Sache...)Werde da oft insgeheim super neidisch
Hallo hotangel
Habe bei dem Buch gerade erst das zweite Kapitel erreicht und trotzdem merke ich schon jetzt wie gut es mir tut. Habe angefangen, wichtige Passagen die mir helfen, mit einem Bleistift zu markieren. Diese will ich mir später alle herausschreiben und wenn es mir schlecht geht verinnerlichen. (Wird bestimmt viel Arbeit, aber ich hab ja die nächste Woche viiiiiel Zeit

)
Hey,diese Probleme mit dem alleine sein, gerade an WE kenne ich gut.
Irgendwie freut man sich, mal Zeit für sich zu haben, aber wenns dann soweit ist, ärgert man sich, nicht doch weggegangen zu sein und fühlt sich einsam.Das sind übrigends die Momente, in denen ich zu besonders großen FA neige !!!
Weiß Dein Freund eigendlich von der Bulimie ?Wenn ja, wie geht er damit um ? Meiner hats damals nicht verstanden und wir haben uns getrennt... Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her...
So dann bis bald. muss heute nämlich wieder los und komme erst Freitag zurück. Vielleicht schaffe ich es, von unterwegs mal zu schreiben.haben in unseren Hotels zwar überall internet aber es ist immer jemand da, der wartet, dass Du fertig wirst und Dir dann über die Schulter guckt. Möchte ich eigendlich nicht unbedingt.
Ansonsten bis Freitag,
Ganz viele Liebe grüße an euch beide,
Eure Fynn