Jaaaaaa, ich hab sie gesehen, aber leider nicht aufmerksam genug, sonst hätt ich dich vielleicht gesehn- cool, ich wär auch gern da gewesen, als die Ballons in die Luft gestiegen sind ^^ alles in Rosa... herrlich... bist ja ein richtiger VIP? ;)

Ich verschlinge Bücher momentan, dh bin ich offen für Anregungen :D

Was findest du denn, sollte ich gelesen haben? Will mir eh wieder neuen "Stoff" besorgen, am besten gleich morgen!!
Auf das Ausborge-Angebot komm ich auch gerne zurück *freu*

Mir geht es wieder etwas besser- meine Prüfung mach ich ein andermal, meine Eltern sehn das (zum Glück) so wie ich, also muss ich kein schlechtes Gewissen haben... und ich hab mit einer Freundin feletoniert, weswegen ich mich jetzt nimmer so einsam fühle (=^o^=)

Sie hat mir folgende Weisheit von Konfuzius übermittelt "Wer vom Kranksein auch noch deprimiert ist, wird erst recht nicht gesund."

Na fein... dann weg mit der Deprimiertheit :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Na hoffentlich geht das so einfach mit dem Depremiertheit verscheuchen...
Vielleich hilft es dir ja, wenn du jetzt mal was Lustiges liest - KZ-Berichte sind ja nicht gerade das Aufheiterndste....

Empfehlenswerte lustige Bücher:

David Sedaris - Nackt
- ich ein Tag sprechen hübsch
Helen Fielding - Briget Jones
Sue Townsened - Secret Diary of Adrian Mole (Aber wenn, dann auf Englisch)
Die Schwulen - Comics von Ralf König

Wenn du das liest, könnte es sein, dass es dir gleich besser geht, weil du dabei sicher öfters lächeln musst. :wink:

Empfehlenswerte dicke Schmöker:

Noah Gordon - Der Medicus
Donna W. Cross - Die Päpstin
Isabelle Allende - Das Geisterhaus
Arthur Golden - Die Geisha

Das sind Bücher, die so gut sind, dass man einfach immer weiter lesen will... weil es gerade so spannend ist.

Lg, Petra

Wir scheinen einen ähnlichen Büchergeschmack zu haben :lol:

Die Geisha, Bridget Jones und The Secret Diaries of Adrian Mole (auf Englisch, natürlich ;) ) hab ich schon gelesen- aber die anderen kommen sofort auf meine Liste, merci beaucoup :D
KZ-Berichte sind ja nicht gerade das Aufheiterndste....
Yap, das ist wahr... ich wechsle das ganz gern ab... Anspruchsvolles und Bücher, die richtig Spaß machen.

Aber heute wird seit langem, glaub ich, wieder ein guter Tag *freu* allein schon, weil ich mal wieder das Haus verlasse.

Ganz liebe Grüße, Saku
Bild

was auch ganz amüsant sein kann...mal wieder alte Kinderbücher lesen...
Aaaah... jaaa, das sollte ich auch mal wieder machen, stimmt :)

Oh süß, ich glaub "Die Vorstadtkrokodile" muss ich auch noch irgendwo haben...

Wie läuft´s denn mit deinen Kinderlein?

Gut, Mankell kommt auch auf meine Liste ^^

Oh Gott... ich war heut in Büchergeschäften und hab wieder so viel Cooles gesehen... hab jetzt eine ellenlange Bücherliste... weil ich das schon so lange wollte, hab ich mir diesmal einen Roman von Terry Pratchett gekauft.

Heute geht´s nach Kärnten, Omi besuchen (81. Geburzeltag =) Kuchen essen, durch die schöne Stadt Klagenfurt spazieren...
Ha ha... und dann irgendwann entscheiden, wen zum Teufel ich jetzt wählen soll :twisted:
Bild

ach gott, die wahl... und ich hab diesen wisch nicht gekriegt, wo drinsteht wo mein wahllokal ist... :roll:
außerdem weiß ich nicht, wen ich wählen soll...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hihi, weil ich immer Absätze haben die viel Lärm machen...und an dem Tag eine Lederjacke anhatte und eine Frisur, die aussah als hätt ich gerade den Helm vom Kopf gerissen...

find ich auch... freu dich doch, die wissen jetzt schon, wie cool du bist! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAA . . .

Das Wahlergebnis finde ich (man verzeihe mir) zum Kotzen... grad "meine" zwei Parteien haben abgelost... andererseits: das Endergebnis wartet noch... und ich hab ja auch per Wahlkarte gewählt, das sind mehr als 400.000 Stimmen, und die sind erst bis morgen ausgezäht.... argh :roll:

@quargel

Rockerbraut?? :D
Ist ja voll süß, es freut mich, dass es so toll mit denen läuft, kann mir dich so richtig gut vorstellen- einerseits ur lieb, andererseits (wenn es sein muss) dein böser Blick ;) ho ho...

Das Wochenende war schon zach... meine Großeltern sind schon ziemlich alt, ergo ziemlich schwierig :roll: naja.

Eine neue Woche wartet... ich hoff, mir wird´s gesundheitsmäßig besser gehn.. UND ich werde mich belohnen für diese kasdepperte Krankheit, mit Shopping light (weil ich mich ja momentan nicht überanstrengen darf) :D :D

Ihr hört noch von mir... ach diese Wahlen... nix als Kopfschmerzen hat man damit...

Ps. @pic

warst du noch wählen??
Bild

ähm... nein... wußte auch garnicht, wo...

und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egaaaaal! *im moment ganz woanders bin* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ saku...

dann wollten wir eh dasselbe hehe ;)
aber ich bezweifle leider, dass sich da noch so viel tun wird... :( wieso hast du denn mit wahlkarte gewählt??

viel spaß beim shoppen .. ich geh die woche auch wiede rmal... nach laanger zeit ;)

@ quargel
witziger name.. damit hätt ich aber nicht so gerechnet :) aber es kommt immer anders als man denkt..

gefällts dir eh gut ;)

@ pic

die frage is ob das so gut ist :( hat er dir was konkretes mitgeteilt?