#3406 von Speranza Nein, aber wenn's so weitergeht wahrscheinlich bald wieder Hast Du Angst davor, den Rest Deines Lebens ohne Partner zu verbringen?
#3407 von cinnamon Nein! Ich habe einen tollen Freund und es siet so aus, als ob dass noch länger so bleiben wird. Macht die B. deine Beziehung kaputt?
#3408 von piccola sie verhindert die entstehung einer beziehung... kann liebe stärker als vernunft sein? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#3410 von BuckFush kann mich nicht erinnern.. Wieso gehn manche leute in ein pro forum und manche in ein antiforum???
#3414 von piccola pfui deibel! gaaaarnicht.... gibt es grad irgendwas, auf das du dich freust? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#3415 von darkdesire darauf meinen kleinen später von kindergarten abzuholen warum ist glücklich sein so schwer? warum steht man sich immer selbst im weg?
#3416 von cinnamon Hallo dark! Diese Frage muss jeder (du) für sich selbst beantworten. Meiner Meinung nach, ist der glücklich, der ändert was ihn stört, und akzeptiert was er nicht ändern kann. Nimmst du Antidepressiva?
#3417 von katjusza nein, würde ich aber gern grade ws ist das gegenteil davon? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#3418 von piccola tranquillizer?? keine ahnung... was los, kats? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#3419 von katjusza oh mann, auf dich ist eben verlass kleine D. was los ist?? ich arbeite seit drei monaten an nem projekt das grad zu kippen droht. sonst nix! grund zur sorge? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#3420 von Speranza Hi meine Süße, nein, das ist das Arbeitsleben - sich für was den Hintern aufreissen, um dann zu merken, dass es doch nix wird Nimms gelassen! Wie gehts Dir sonst heute?