es war einmal...

hallo Leute...

Ich bin noch ein bißchen verwirrt... vielleicht einmal meine Geschichte...
zum ersten, ich bin zur Zeit normalgewichtig, mit allem was dazu gehört, kleines Bäuchlein und ein bißchen dickere Schenkel und so...

Ich war seit meinem 15. Lebensjahr (seit 3 Jahren) richtig krasse Bulimikerin, davor nur so ab und zu Mal... und seit einem Jahr war ich dann auch noch magersüchtig... habe mich bis ins Untergewicht runtergehungert, in 3 Monaten *kg abgenommen...
Letztens habe ich ein Foto gesehen, das Mitte Juli aufgenommen wurde... überall Knochen, Rippen, Brustkorb, dünne Arme, eingefallene Wangen... das Foto hat mich total geschockt...

Innerhalb von zwei Monaten, die ich jetzt in einer Psychiatrie verbracht habe, habe ich über *kg zugenommen und mich so vom Untergewicht wieder ins Normalgewicht geschossen...

Und mit einem Mal merke ich, dass es vorbei ist. Ich esse wieder, die Abführmittel bleiben in der Schublade liegen und verstauben, ich erbreche nicht mehr, esse sogar mal ein bißchen mehr als nötig, Schokolade, Burger King Besuche, alles, was dazu gehört...
Und ich bin einerseits so geschockt, wie ich war, bin irgendwie froh, da wieder raus zu seien. Und andererseits bin ich gerade den Tränen nahe, wenn ich an meinen zarten, gebrechlichen Körper denke, den ich aufgegeben habe... und irgendwie vermisse ich die Magersucht so sehr...

Geht das wieder weg? Irgendwann...

Musste ich jetzt mal loswerden...
lg
prym

Hast du dir mal überlegt was dir die m oder B gebracht hat (vor allem negativ) bessernoch was vermisst du wirklich was sagt dir den gefühl nich dein körper ??!!
doch nich dein zerbrechlichen... fandest du doch gar nich schön !!

Es ist doch sehr doll was du alles geschafft hast willst du wieder aufgeben und dann die sch... von vorn?

hoffe i konnt ein wenig helfen

Lg hotangel