liebe marla

dieser schub ist ziemlich hartnäckig und von daher ist es noch etwas anstrengend - aber ich werde mich da irgendwie durchkämpfen !

ich finde es total schön zu lesen, dass ihr zwei noch befreundet seid !!
du hast sicher recht, wenn du schreibst , dass auch gesunde menschen ihre - phasen - haben und es stimmt wohl , dass man auch in solchen zeiten zueinanderhalten sollte !
manchmal überwiegt jedoch das gefühl ständig auf der anderen seite zu stehen und das möchte man seinen partner und auch freunden nicht immer zumuten !

marla ich wünsche dir sehr, dass du den für dich richtigen partner findest mit zauberei wirds vllt. nicht gehen , aber ich bin davon überzeugt, dass es einen mann gibt der nur auf dich wartet !!
ich hab ja so die einstellung , dass alles seine bestimmung hat , ich musste damals ja auch bis nach kuba fliegen um meinen mann kennenzulernen ! :wink:

ganz liebe grüße an dich
nicoli

Hallo!

Tut mit leid für Dich, dass die Phase so lang dauert.Weisst Du, woran es liegen kann?Wetter, Stress, Wetterumschwünge?
Kannst Du in schlechten Phasen überhaupt arbeiten gehen?

Mir geht es so ganz ok.Ich esse zwar manchmal viel Süßes, was ich immer tue, wenn ich viel Stress habe, aber nicht so schlimm viel und ohne k....Ich habe jetzt ziemlich sicher eine Wohnung gefunden, ich war nämlich auf der Suche,ich warte auf den Mietvertrag, wenn der ok ist, werde ich die Wohnung nehmen!Und eine neue Arbeit muss ich auch suchen, da meine jetzige nur bis Ende des Jahres befristet ist.Also bissl stressig jetzt.

liebe Grüße
MArla

hallo marla

schön wieder von dir zu lesen !!

also das hört sich in der tat etwas stressig an , ich hoffe das es mti der wohnung klappt und du eine sorge weniger hast ! was den job betrifft hast du schon etwas in aussicht oder bist erst so richtig am suchen ?!
ich wünsche dir viel erfolg dabei !
finde ich echt super, dass es mit dem essen bei dir gut klappt ! und was spricht gegen was süßes , wenn du es nicht übertreibst und das tust du ja nicht , passt es doch !! ich für meinen teil liebe ja schoko !! ansonsten esse ich kaum süß !

den schub hab ich seit gestern im griff , es ist wieder zum aushalten und ich konnte heute auch meinen langen tag machen in der arbeit ! was zwar sehr anstrengend war , aber für mich trotz der schmerzen die ich jetzt wieder habe , ein tolles gefühl !
ich bin nicht der typ der zu hause bleibt , das heißt ich war in all den jahren der krankheit erst 2 mal im krankenstand deswegen !
sicher ist es oft mehr als anstrengend und ich gehe dabei auch oft an meine grenzen , aber ich will mich einfach nciht zusehr von der krankheit beeinträchtigen lassen !

also dann marla , ich hoffe dass der mietvertrag passt und du deine neue wohnung beziehen kannst !
versuch dich trotz der stressigen zeit auch mal zurückzunehmen und ganz bewusst für dich etwas zu tun !
einfach mal abschalten und nur etwas schönes machen !

alles liebe
nicoli