Jetzt schon 4 Monate clean freufreu

Hi!

Jetzt bin ich schon mehr als 4 Monate komplett clean. Clean war ich vorher schon (so seit 6 MOnaten) doch hatte ich da immer wieder Rückfälle.

Seit 4 Monaten keine Rückfälle mehr

:D :D :D :D :D

Auch in meinem Urlaub, wo ich alleine zu Hause war keine Rückfälle gehabt. Konnte gezielt und rechtzeitig immer irgendwas ablenkentes tun!

Freu mich über mich selbst!

Und ich weiß:

Auch für euch, die (noch) nicht clean sind: Es geht und ich wünsche euch von meinem ganzen innersten Herzen dass auch ihr es schafft und zünde für euch ein Licht an: Das licht der HOffnung!

lg
mart1

Mart ich freue mich sehr für dich.
Wenn ich zurückdenke wie verzweifelt du warst, als du hier eingestiegen bist. Wie wenig Vertrauen du zu dir und deiner Umwelt hattest.
Du hast irrsinnig viel gleistet in dieser Zeit und du kannst stolz auf dich sein.
Nimm dein liebes Weiblein in den Arm und gib ihr einen dicken Kuss, denn auch auf sie kannst du stolz sein. So wie sie auf dich.
Du hast hier Einigen gezeigt, dass man auch von ganz tief unten wieder hoch krabbeln kann.

*drück dich*
Deine Hedi

Echt einen riiiiesen Respekt, den ich dir aussprechen muss. Ich bin leider noch nich so weit, arbeite aber dran und gönne es dir von ganzem Herzen!! 8)

Hallo Mart

Das ist echt doll sei stolz auf dich!!!!
Und danke für den hoffnungschimmer das tut gut!

Bin schon oft(aber halt langsam und ni immer, normal!?) auch auf den weg ins freie leben :wink:

Ich würd mal gern wissen wie du dich abgelenkt hast? und es durchgezogen hast?
I kann mi nich immer aufraffen etwas sinnvolles zu machen und das macht mich erst reicht wieder mutlos ...

Lg hotangel