Bad Bevensen

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage an euch. War jemand schon mal in der Klinik in Bad Bevensen in der Lüneburger Heide? ich spiele mit dem Gedanken dort hin zugehen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht ein paar Infos geben würde.

Liebe Grüße eure Glamour

hi du!

also, in der klinik in bad bevensen war ich selbst noch nicht, ABER: die theras/ärzte usw kenne ich aus der seepark-klinik in bad bodenteich. die oberärztin aus der seepark klinik hat halt ihre eigene klinik aufgemacht, die klinik in bad bevensen, und es sind sehr, sehr viele von der seepark klinik mit in ihre neue klinik geganen.
die klinik soll so ziemlich gleich sein wie die in bodenteich, und dort war ich zwei mal. fand die klinik sehr sehr gut. hat mir geholfen!

lieben grup
kimi

Danke für deine Antwort!
Wie lang musstest du warten, bis du in die Klinik konntest? Zur Zeit sollen die Wartezeiten in der Klinik in Bad Bevensen sehr kurz sein.Daher auch meine Überlegungen....
Wie sah den dort in der Klinik in der du warst der Tag so aus? Ich war vor über einem Jahr in einer Klinik und dort war es schrecklich...Ich möchte sowas nämlich nicht nochmal erleben...

hi du!

ja, die klinik in bad bodenteich und die klinik in bad bevensen haben beide sehr kurze wartezeiten, bzw überhaupt keine wartezeiten. ich konnte damals, als die kostenzusage da war, sofort kommen, also, direkt am nächsten tag anreisen, was ich sehr gut fand.

die klinik war kein bissel wie ein krankenhaus. also, ich kann nur von bodenteich berichten, aber ich denke es ist genauso wie in bad bevensen. es gab holzbetten, schön eigerichtete zimmer. in bodenteich gibts nur einzelzimmer, in bevensen gibts allerdings auch zweibettzimmer. die zimmer in bodenteich waren recht groß, man hatte sein eigenes bad dort mit dusche und wc, was ich als sehr angenehm empfunden hab. das ganze sah nicht aus wie im krankenhaus, man hatte überhaupt nicht das gefühl, dass man in einer klinik war. das fand ich super!!! in bodenteich gab es in den zimmern auch teppich, und auch so fast über, das fand ich sehr schönm, besser als diese eklig kalten krankenhausflure. man konnte sich dort richtig wohl fühlen!!!!

lieben gruß
kimi