sagt erstmal Tschüss...

Hallo, ihr Lieben!
ich werde hier erstmal nicht mehr auftauchen, weil ich meine B* grad sehr gut im Griff hab. werde natürlich öfters mal vorbeischneien. aber wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten hier. und mir gehts gut damit. weil ich euch aber alle furchtbar vermissen werde, lass ich mir nicht löschen oder so. und ich besuch euch, um zu erfahren, wies euch geht. weil ihr ein wichtiger Teil meines Lebens seid!!! ohne euch wär ich nicht da, wo ich jetzt bin!!! wenn ihr euch dran erinnert, wie ich drauf war, als ich gekommen bin... :oops: :oops: :oops:
na, alslo, ich wünsch euch erstmal alles alles Gute! :D *winkentutundeineträneausaugewischt*

und, wenns mir wieder schlechter gehen sollte, dann komm ich auf jeden Fall, versprochen!

Es ist schön für dich, dass es dir besser geht :D Geh ruhig deinen Weg, das Loslösen vom Forum gehört zum Gesundwerden dazu. Ich kanns verstehn, ich frag mich momentan auch, inwieweit das Forum meinem gesundungsprozess momentan noch dient (manchmal zieht es wieder runter)...

Ich wünsch dir alles Gute und auch wenn du immer Willkommen bist hier: Ich hoffe, nichts mehr von dir zu lesen in Zukunft ;-) - denn das würd ja heißen, dir würds schlechter gehn :?

Aber sollte es doch jemals so kommen: Du bist auf alle Fälle Willkommen hier :D

LG Naturelle

Da kann ich mich nur anschließen...auch wenn eine gewisse Aufbruchsstimmung hier im Forum nicht zu übersehen ist (*heimlich seufz*)...es sind zumindest meistens die Gesunden, die gehen - und das ist schön :D

Ich wünsche dir viel Glück, snoopy, halt die Ohren steif, und ob gesund oder nicht, du bist hier immer wieder willkommen - aber gesund ist uns tausendmal lieber, merk dir das :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo Snoopy!
Ich hoffe es geht bei dir so gut weiter.
Meld dich aber nach einiger Zeit wieder mal, auch wenn es dir GUT geht, und mach den anderern Hoffnung.
Lg, Petra

... solche meldungen lesen wir, auch wenn der tenor abschied ist,
von herzen gern
#
alles liebe einstweilen
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Von mir auch alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg!!

Und freut mich, dass es dir so gut geht! Wir sind stolz auf dich! :wink: *schulterklopf*

Lg, unefille

du wirst uns auch fehlen!!!
würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst...

alles liebe, und mach weiter so, bist eine powerfrau, das find ich sowieso toll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich wünsch dir alles alles gute, Snoopy! Finde es schön zu hören dass es dir besser geht! Freut mich echt!!!!

Alles Liebe
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Jööööö. Grad erst gelesen. Na ich war auch zu der Zeit, wo du den Thread geschrieben hast auf Urlaub.

Ich wünsche dir alles alles Liebe (auch natürlich zu Geburtstag) *schäm*, dass ich den übersehen konnte. Na da gibt es aber keine Entschuldigung :oops:

*rüberwink* *busserl schick* :D