BITTE LESEN!!!

Von Lisa Am 30.07.2001

hallo ihr alle!
ich weiß, viele (auch ich) hatten/haben probleme mit abführmittel.
aus angst vor dauerhaften schäden, der ständigen müdigkeit, dem gefährlichen wasserverlust, etc. und wegen meinem ekelhaften blähbauch, den ich davon bekommen habe, hab ich aufgehört, die schädlichen dinger zu nehmen. aber meine verdauung war ziemlich angegriffen. jetzt nehme ich ein homöopathisches mittel ein, daß meine verdauung wieder regenerieren soll:
Schüßler-Salz nummer 10 D6!
das sind mineralien, die dem körper wegen der abführmittel, mangelernährung, kotzerei etc. fehlen.
hab gute erfolge erzielt!
in erster linie unterstützt es die verdauung und hilft gegen den blähbauch.
es ist auch noch gut gegen melancholie, gegen die traurigkeit, von der ich mir sicher bin, daß auch ihr sie öfters verspürt.
ich nehme die tabletten jetzt seit über einer woche und mir helfen sie wirklich. hab keinen blähbauch mehr und ich spüre, daß es mit der verdauung auch schön langsam wieder etwas wird. die schüßler-salze sind homöopathisch und deshalb total unschädlich und ungefährlich. es gibt sie in der Apotheke (ca. 60.-) rezeptfrei!
am besten nimmt man abends 5 tabletten und läßt sie langsam im mund zergehen. danach sollte man 20 - 30 minuten nichts essen und nichts trinken. man kann aber auch mehr tabletten nehmen (auch über den tag verteilt). nur eben langsam im mund auflösen und langsam schlucken und danach nicht gleich etwas essen oder trinken. keine angst vor überdosierung, wenn man zuviel nimmt, scheidet der körper die mineralien von selbst wieder aus.
mir helfen sie ehrlich sehr. habe anfangs auch nicht so daran geglaubt aber sehe nun ja das ergebniss. falls jemand noch mehr darüber wissen möchte, kann er ruhig schreiben, ich gebe gerne auskunft.
alles liebe lisa!