Hi
Ich bin mir nie sicher, in welches Forum ich Beiträg über SVV schreiben kann. Wo passt das denn am besten hin?
LG und danke!
ich würde sagen, ins eigentliche! es sei denn es geht um was eher medizinisches als psychisches, dann ins gesundheit.forum.
oder? mods????
oder? mods????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ich habe erst einmal einen SVV-Beitrag geschrieben und den ins Eigentliche Bulimie Forum. Wurde auch nicht verschoben, also wird es schon passen.
Ich weiß nicht, haben viele hier im Forum SVV? Wo schreiben die anderen das hin?
LG und danke!
Ich weiß nicht, haben viele hier im Forum SVV? Wo schreiben die anderen das hin?
LG und danke!
Hallo Ihrs!
So wie Piccola geschrieben hat...
Generell passen die Themen zu SVV ins eigentliche. Außer es handelt sich um was im medizinischen Sinn. Dann gehörts in Gesundheit.
Ansonsten kommt es halt darauf an, wie das Thema selbst aussieht...
ein Gedicht zu/über SVV passt eher ins Nachdenken-Forum.
Je nachdem eben.
LG
So wie Piccola geschrieben hat...
Generell passen die Themen zu SVV ins eigentliche. Außer es handelt sich um was im medizinischen Sinn. Dann gehörts in Gesundheit.
Ansonsten kommt es halt darauf an, wie das Thema selbst aussieht...
ein Gedicht zu/über SVV passt eher ins Nachdenken-Forum.
Je nachdem eben.

LG
ah ja, das nachdenken hatte ich vergessen...
ich kenn viele, die auch SVV haben/hatten... das scheint wie mit den depris zu sein, gibts zur ES gratis dazu
nicht bei jedem, aber bei sehr vielen, leider!
ich kenn viele, die auch SVV haben/hatten... das scheint wie mit den depris zu sein, gibts zur ES gratis dazu

nicht bei jedem, aber bei sehr vielen, leider!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ja, ich glaube nur eine ES kann man gar nicht haben, da sind dann immer gleich mehr Sachen dabei.
LG
LG