Wow... mein Tag war heftig...
Die Migräne ist immer schlimmer geworden, mit ihr auch die Schmerzen und plötzlich hatte ich Fieber... und dann kam der Gedanke an die Einsamkeit, und es war aus mit mir- ich hatte einen Heulanfall deluxe.
Habe stundenlang durchgeheult, konnte nicht mehr aufhören, all den Schmerz, den ich in den letzten Wochen gefühlt habe, hab ich nun einmal rausgelassen.
Ich konnt es echt nicht mehr aushalten... diesen psychischen Schmerz, den ich so toll verdrängt habe- ich hab ja auch versucht, in den letzten Wochen zu weinen, als mir danach war, aber es ging nicht (?).
Ich bin jetzt so erleichtert, dass ich ihn einmal nach außen tragen konnte- auch wenn es mit "Opfern" verbunden war, denn natürlich haben es meine Eltern und meine ganze Family mitgekriegt. Das heißt, Gespräche folgten. Teilweise sehr anstrengend- mein Papa meinte "Ich will, dass du endlich normal bist. Dass du nicht so egozentrisch bist. Denk anders!"
Bis auf Mama´s Kommentar "Tja, wenn du dich sowieso einsam fühlst, egal ob du Freunde triffst, kannst du ja morgen wieder lernen." war sie eigentlich eine Unterstützung.
Es gab Höhen und Tiefen im Gespräch- wie immer in solchen Extremsituationen bekommt mein Papa Angst, dass ich mir was antu oder so, und macht mir nur noch Vorwürfe, weswegen ich dann... ein Glas nach ihm geworfen habe- hoppla

Aber nach ein paar Stunden kam das Verständnis, mittlerweile hab ich mich beruhigt und muss nicht mehr heulen und schluchzen, sodass ich kaum noch Luft krieg, und sie haben sich auch beruhigt.
Natürlich ist es damit noch nicht gegessen, ich muss schnellstmöglich mit meiner Thera drüber reden und was ich ändern kann... mein Papa hat mir heute auch klar gemacht, dass es meine Urangst ist, verlassen zu werden, und zwar immer schon. Die Therapie ruft...
Puuuh... ich hoffe, morgen wird ein besserer Tag. Aber ich bin so froh, dass es für´s erste Mal raus ist.
@crazy
Du hast Recht... das mit dem sich-Zwingen ist wohl wirklich der falsche Zugang, darüber werd ich nachdenken.
Und jjaaaaa, wir müssen uns wieder sehn, machen wir das wirklich am besten übernächste Woche am Mittwoch aus

DAS möcht ich echt mal ausprobiereneinen beauty tag oder sowas

Leider funktioniert es nicht immer, ich kann mich oft voll verwöhnen und dann trotzdem in ein tiefes Loch fallen- leider (>_<)
@viennesse
Jaja, diese bösen Shishas

stimme voll und ganz zu. Bin übrigens (bis auf ab und zu ein paar Ausnahmengeschmacklich war's, äh, interessant. ein erlebnis, aber jeden tag muss ich es auch nicht haben.

Danke, dass ihr mich lest! Wünsch euch allen eine gute Nacht *knuddl* freu mich selbst schon auf den entspannenden Schlaf...