liebste inar,

auch wenn du ziemlich unfair bei deinem abschied zu mir warst (achtung ich habe hier nen neuen namen!!), heiße ich dich herzlich willkommen zurück. (ich vergess einfach mal was war :P).

ich hoffe dass es dir bald besser geht und finde es einfach nur mehr als stark dass du zurück gekommen bist und einsiehst dass du vllt doch noch nicht soooo gesund bist wie du gerne wärest. das zeigt mehr stärke als alles andre ! aber ich bin mir sicher dass du das schaffst.

lass dich drücken !!
auf einen neuanfang ?

*knuff*.

ksiezniczka!. hat geschrieben:ach und wieso ?
naja, weil du kat des gesagt hast, worauf sie nimmer mit dir geredet hat
weil du auf einmal im ruhrpotttreffen-thread warst, etc

mir entgeht wenig ;)

[quote="Inar"][quote="ksiezniczka!."]ach und wieso ?[/quote]
naja, weil du kat des gesagt hast, worauf sie nimmer mit dir geredet hat
)[/quote]

muss ich das verstehen ?

ich wüsste nicht dass sie einen grund hat nicht mehr mit mir zu reden.

Hallo Inar!
Ich bin echt so blöd, ich hab nicht gecheckt wer du bist!!! :oops:
Jetzt als ich den Namen nochmal gelesen habe, ist es mir natürlich gleich eingefallen! :wink:
Ist ja keine Schande, dass du das Foum brauchst...
Ich werde auch noch da sein, bis ich mit der Krankheit 100% abgeschlossen habe...
Lg, Petra

hallo Inar!!

bei mir hat es ebenfalls einige zeit gedauert, bis ich dich wiedererkannt habe :oops: :wink:
ich habe inzwischen auch meinen namen gewechselt...wir kannten uns nicht wirklich, aber ichhhabe viel von dir gelesen und dich immer bewundert...
dass du dir jetzt eigestehst dass noch nicht alles wirklich in ordnung ist, beweist nocheinmal mehr deine große stärke!!

ich hoffe du findest hier wieder halt und kannst standhaft bleiben!
alles liebe
summerdream
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

@ VANS: hey, ist doch keine schande...als ich neu hier war und angefangen habe mich mit der ES und den dazugehörigen sympzomen etc zu beschäftigen, auseinanderzusetzten, wusste ich auch nicht was diese kürzel bedeuten!! :wink:

hm
allgemein schockt mich, wa sich hier lese: immer nur über meine stärke

hey leute, mir gehts auch nicht viel besser, als euch vom kopf her

ja,....hmm..aber die stärke sich einzugestehen, dass doch ncoh etwas nicht seine richtigkeit hat, das erfordert stärke und es zuzugeben auch...sich nicht selbst zu belügen....

kein mensch ist nur stark!!!!!
sorry, wenn ich da dumm und einseitig geschrieben habe...du hast recht.

lg

Liebe Inar,

Mich ganz klein mach und da was los werden muss.
allgemein schockt mich, wa sich hier lese: immer nur über meine stärke
Kann ich verstehen. Nur - Es war dein Bestreben, die Leute hier in den Arsch zu treten, wenn es nötig war. Und das hast du doch auch super hingekriegt. Das hat, denke ich, den Anschein gebracht, dass du all dein Wissen auch schon selber umsetzen kannst.
Dass auch du nicht Vollkommen bist, haben hier vielleicht viele übersehen. Dass auch du deine Streicheleinheiten brauchst. Oder möglicherweise einen Arschtritt? :roll: :wink:
Lass uns doch teil haben an deinen Problemen. Erzähl uns von deinen Ängsten. Bis jetzt hast du ja nur angeschnitten, dass du voll am kämpfen bist. Raus damit. Du bist jetzt nicht mehr alleine :D

*busserl schick*
Hedi