Neue Moderatorin! #1 von blueberry Hallo Leutz! Unser Moderatoren-Team hat wieder Verstärkung bekommen! Virginia hilft uns ab nun dabei im Forum die Peitschen zu schwingen und für Recht und Ordnung zu sorgen . Viel Spaß dabei! Liebe Grüße, Mari Zitieren Mo Sep 25, 2006 14:10
#2 von H2000I Hihihi. Als ob ich es mir nicht schon gedacht habe. Herzlich willkommen. Freut mich echt, dich in unserem Team zu haben. Zitieren Mo Sep 25, 2006 14:12
#3 von piccola gratuliere virginia! viel glück, und viel freude (beim mitgliederzusammenscheißen ) - im ernst, wichtige aufgaben, find ich super von dir! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Mo Sep 25, 2006 15:46
#7 von Caruso Welcome ! .... und ich bleibe Hahn im Korb der MOD´s liebes Grüssle und "los geht´s", Virginia Caruso Zitieren Mo Sep 25, 2006 21:48
#8 von Virginia DAAAANKE EUCH ALLEN Ich freu mich, dabei zu sein! Das Forum ist mittlerweile ein zweites Zuhause für mich Zitieren Di Sep 26, 2006 12:34
#9 von Masa Hallo Verginia! Herzlich willkommen! Magst du nicht ein bisschen über dich erzählen? LG Zitieren Mi Nov 08, 2006 15:35
#10 von Lisa-Marie Masa ich glaub du hast da was falsch verstanden...Virginia ist schon länger Mitglied hier im Forum, nur wurde sie eben inzwischen zur Moderatorin "befördert" Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Mi Nov 08, 2006 17:43