jen´s buch

hallo, ihr lieben!

ich hatte euch ja versprochen, euch auf dem laufenden zu halten, wenn es was neues von meinem buch gibt.

und da gibt es einiges :D :D :D

- mein buch ist vor etwa zwei, drei wochen endlich fertig geworden, es umfasst etwa 130 - 140 seiten

- ich habe es an einen verlag geschickt - DER ES VERÖFFENTLICHEN WÜRDE!!!! habe heute die zusage bekommen :wink:

- einziger haken: ich muss die publikationskosten finanziell etwas unterstützen - wieviel, weiß ich noch nicht und muss noch mal fragen, kann mich auch an organisationen wenden, die mir vielleicht spenden geben

UND DAFÜR MÜSSTE ICH FOLGENDES VON EUCH WISSEN:

wer von euch hätte ernsthaftes interesse und würde mein buch kaufen, falls ich es veröffentlichen würde?

ich will hier keine werbung machen (ich tus trotzdem, ich weiß :cry: ), aber ich muss ja schon wissen, ob sich das überhaupt lohnen würde und mit wievielen käufern ich bei euch rechnen könnte.

in erster linie geht es mir nicht darum, daran zu verdienen, sondern die kosten, die ich aufwenden müsste, wieder einzubringen und eben über meine erfahrungen in form einer biographie berichten zu können.

ich bitte euch um rückmeldungen und wünsche euch alles liebe

bis bald,

eure jen

hallo, und erstmal gratulation zu deinem fertigen buch *pfuh,beeindruckt*
wirklich toll!
wie wärs, wenn du ein bissl (genauer) schreibst, worum es da geht? ist es eine autobiographie? selbsthilfe orientiert? oä?
und was, denke ich zumindest, auch für einige sicher ein wichtiger punkt wäre, wieviel es ca kosten würde?

lg, koriander

hm, guter tipp :wink:

also ich denke mal, dass es UM DIE ZEHN EURO sein werden, kann es aber noch nicht sagen, da ich das mit dem verlag ausmachen muss. ich persönlich möchte es so günstig wie möglich machen, kann aber nichts versprechen.

es geht um einen ERFAHRUNGSBERICHT EINER BULIMIKERIN, also mir selbst. ich erzähle von mir und meinem leben vor, mit und nach der bulimie. die botschaft soll sein, dass es einen weg daraus gibt, dass es hoffnung gibt. es ist sehr viel persönliches, aber auch sachliches enthalten. so auch fakten, die aufklären sollen, irrtümer, wie z.b. dass bulimiker zwingend untergewichtig sind, wie sie durch falsche interpretationen in filmen oder so verbreitet werden, zu widerlegen. es sind auch ein paar gedichte und bilder von mir darin.

ALLES IN ALLEM SOLL ES MUT ZUM KÄMPFEN MACHEN

Also ich würde es mir auf jeden Fall kaufen! :D

Ich hoffe, ich hab irgendwie die Chance, es mir zu besorgen :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

auch herzlichen glückwunsch zu deinem buch, das ist echt eine super sache!!!
ich würde es mir auch auf jeden fall kaufen,
lg
summerdream
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hallo liebe jen!
da ich hier ja schon viele Beiträge von dir gelesen habe, und dich deswegen ein kleines bisschen "kenne", würde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen!!! :)
Petra

Vielleich solltest du das Skript aber an mehrere Verlage schicken, um zu sehen, wer dir die besten Konditionen bietet.

Auch von mir Gratulation und weiteres ich würde mir das Buch auch gerne kaufen, müßte dann auch nur wissen wo ich es bekommen kann und wann es genau erscheint. Gib dann einfach die ISBN nummer und den Verlag an dann bin ich dabei.
Wünsch dir viel viel viel Glück beim Verkauf!
Lg puma :lol: :lol: :D

ich denk mal, ich würd es auch kaufen... zumal 10 euro ja nicht viel sind und ich sowieso dauernd neuen lesestoff brauch :wink:

find das toll, was du dich da traust *schulterklopf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo!

herzliche gratulation! würde es mir auch kaufen
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

jens buch

hallo jen!herzlichen glückwunsch zu so einer leistung!!!! meine tochter hat b, erst seit kurzem, aber es bringt mich umvor sorge. ich möchte das buch auch kaufen, in 2facher ausfertigung, weil ich selber mehr erfahren möchte und eins für meine tochter. lass uns wissen, wann und wo das buch erhältlich ist!!!
liebe grüsse und vielen dank
gattafufa