musik, singen tanzen machen schreiben

pic, was macht die liebe?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach scheiße...
setze auf die karte "aus den augen aus dem sinn" - tut weh, sich zu sehnen, aber sich treffen in der gewißheit, ihn doch nicht zu kriegen, noch schmerzhafter...

oder??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich finde du bist doof und vergibst dir eine menge - aber ich mag dich trotzdem
*huschweg*

nee süße, dein weg, den musst du gehen bis dir ein anderer besser gefällt oder du gelernt hats, einen anderen überhaupt erstmal in betracht zu ziehen - kann ja noch dauern, ist aber auch ok so.

oder?
Nietzsche ist tot. Gott.

ja richtig! jeder muss seinen eigenen weg gehen, aber ich würde niemanden absichtlich aus dem weg gehen. Das ist der doch gar net wert. Außer es passt grad und es ergibt sich so. Aber auf was verzichten (z. B. andere freunde zu sehen) würde ich deswegen net.

willst du mal kinder?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ja, auf jeden Fall! Will mal 2 haben

Jungs oder Mädels als Kinder?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

beides

hast du einen gegenstand zuhause der dir ganz besonders am herzen liegt, wenn ja was?
Bild

viele Gegenstände. Alles Geschenke von Menschen, die mir was bedeuten. Sind meistens nur Kleinigkeiten, aber sie helfen mir, an die Menschen zu denken, wenn ich sie schon lang nicht mehr gesehn hab. das tut gut!

Heute schon gelacht?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

kann noch dauern

warum bist nicht im Chat?

stimmt eigentlich!!!

warum heißt der apfel apfel?
Bild

Wärs ne Birne würd er Birne heißen

Wieviel Stunden schläfst du immer?

hm das ist verschieden , von 2 stunden bis max 6 stunden !

was machst du , wenn du nicht schlafen kannst ?

Ich mache die Augen zu und versuche mich nicht zu bewegen, das funktioniert manchmal, ausserdem schlafe ich immer mit Oropax und Schlafbrille.

Wie hast du geschlafen?

mit einer stunde unterbrechung und bis 5:20

ist lang gleich gut?
Nietzsche ist tot. Gott.

... schlafen mein ich.....
Nietzsche ist tot. Gott.