Wah, tut ma leid, dass es grad so blöd rennt!

Kanns absolut nachfühlen... Wenn man Stress hat, hat man einfach keinen Nerv mehr übrig, auch noch gegen die Sucht anzukämpfen, das braucht viel Aufmerksamkeit. Weiß dein Freund eigentlich davon? Wie gehts euch jetzt, habt ihr drüber geredet, warums dir grad net gut geht?
Hab mein "restliches Leben" irgendwie von der B* getrennt, keiner weiß davon oder ahnt auch nur was (nicht, dass ich wüsste), hab aber auch keinen Freund und wohn zurzeit im Studentenheim. Was eigentlich auch gut ist, hab ein Doppelzimmer und es ist fast immer jemand da, muss mich also zurückhalten...
Das Traurige ist ja fast schon, dass das Kotzen für mich keine Belastung ist

Ich fühl mich immer besser nachher, und irgendwie kommts mir surreal vor, als würd das gar nicht mir passieren. Hab dir eh schon in der PN geschrieben, dass ich die letzten paar Tage einfach nicht mehr erbrechen kann, und heut hatte ich ein solches Verlangen danach, dass ich an gar nichts anderes mehr denken konnte, ich wolltewolltewollte... und konnte nicht.
Wärs bei dir irgendwie möglich, dass du vielleicht ein paar deiner Verpflichtungen an jemanden überträgst oder so? Eine Beschäftigung, Ablenkung ist ja gut, sogar nötig (bei mir zumindest), aber wenns zu viel wird, hast ja gar keine Zeit mehr für dich selbst, wie du ja schon geschrieben hast... Vielleicht ist die B* ja bei dir wirklich ein Zeichen, dass du ein bissal zurückschalten solltest? Ich muss da an die Raucher denken, die vor den Schularbeiten noch schnell eine Nervositätszigarette geraucht haben

, und mit unserer Sucht ist es vielleicht ähnlich?
Ich schick da einfach mal meine e-mail-Adresse, fallst dich mal aussudern oder ausheulen oder beschweren oder einfach nur was erzählen willst. Vielleicht ists ganz gut, wenn man jemanden hat, dem man alles erzählen kann, bei Außenstehenden find ichs schwierig, habs noch keinem sagen können...
Schick dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass du vielleicht heut mal gut schlafen kannst!!!
Dagmar