kann ich irgendwann wieder gesund werden??

Hatte jetzt ca sechs jahre lang bulimie und habe jetzt durch schocktherapie aufgehört mich zu übergeben (ist ca 6 monate her). ich habe erst jetzt die folgeschäden wirklich wahrgenommen und bin verzweifelt. ich leide unter extremen gewichtsschwankungen und weiß nicht woher sie kommen (da ist es besonders schwer sich nicht mehr zu übergeben, aber das halte ich durch), meine zähne sind angegriffen und ich habe eine extrem gestörte verdauung!! momentan kommt es mir so vor als ob mir mein körper alles heimzahlen möchte (was ich auch irgendwie verstehen kann). gibt es noch hoffnung, dass sich mein gesundheitssystem irgendwann wieder einränkt ?? hat irgendwer erfahrung damit wie lange so was dauern kann oder was man machen kann damit man den heilungsprozess beschläunigt oder was man absolut nicht machen soll?? wäre wahnsinnig dankbar für jede antwort.

Hallo
ließ dir mal den 5 Elemente Beitrag in diesem Forum durch.
Da hast du mal was womit du anfangen kannst. Und das auch wirklich Sinn macht.
Was deinen Gesundheitszustand anbelangt, natürlich kannst du wieder gesund werden und dein Körper ins Lot bringen. Die Frage ist nur wie du das anstellst??
Was machst du um Gesund zu werden, oder stehst du grad am Anfang??

Lg Tom