Hallo,
ich hab wie ihr alle ein Problem, das ich einfach nciht in den Griff kriege! Dabei kann es doch nciht so schwer sein... ich meine, sonst klappt alles, warum das nicht? Es ist doch nciht normal, zu fressen, erbrechen, fressen, erbrechen... manchmal hab ich Tage, sogar Wochen an denen hab ich es im Griff... dann ibt es Tage, wie heute, an denen hat es mcih im Griff! Ich bin wie ferngesteuert und mein Hirn schaltet sich aus: Nur noch heut, ab morgen hör ich auf, morgen ist Tag 1.... und dann folgt iwder ein neuer Tag 1 und ncoh einer. Ihr kennt das ja! Aber ich bin froh, sher froh, dass ich diese Seite gefunden hab und ich sehe, dass ich nciht alleine dastehe! Es gibt mir Mut und Kraft!
Hi cookie,
erstmal herzlich willkommen hier!
Nein es ist ganz sicher net normal zu fressen und zu erbrechen, es ist shlicht und einfach bulimie!
Erzähl doch a mal a weng was von dir! Woher kommst du? Bist schon in Thera? Wie alt bist du?
Sorry, bin a weng neugierig *g*
Grüßli
erstmal herzlich willkommen hier!
Nein es ist ganz sicher net normal zu fressen und zu erbrechen, es ist shlicht und einfach bulimie!
Erzähl doch a mal a weng was von dir! Woher kommst du? Bist schon in Thera? Wie alt bist du?
Sorry, bin a weng neugierig *g*
Grüßli
Hi Cookie,
auch von mir ein herzlihes Willkommen
schließe mich den gleichen Fragen wie désemparé an weil wir alle soooo neugierig sind
.
@désemparé
LG nudel
auch von mir ein herzlihes Willkommen
schließe mich den gleichen Fragen wie désemparé an weil wir alle soooo neugierig sind

@désemparé
dieser satz ist genialdésemparé hat geschrieben:
LG nudel
Ich freu mich über so schnelle Antworten Es tut gut, wennman darüber mit Betroffenen reden kann... Ich bin 23, leide seit ... naja... 8 Jahren an Bullimie... was für eine lange Zeit! Dazwischen gab es Phasen, in denen es gut lief, in denen ich lange nciht erbrochen habe. Aber zur Zeit bin ihc weit einem Monat allein in FFM, weil ich da ein Praktikum mache. Zuerst war alles super, aber seit einer Woche fühl ich mcih so allein hier und seitdem geht es rund! Aber auch zuhause finde ich immer neue "Ausreden", um mir den einen oder anderen FA zu gönnen. Ich bin seit ein paar monaten in Ther und ihc hab seither Fortschritte gemacht. Aber zur Zeit...wie gesagt! Wie sieht es bei euch aus? Wie la nge seid ihr betroffen?
GVLG
GVLG
Acht Jahre ja das ist eine lang Zeit und irgendwie "verschenkt" das du Thera machst ist super. Und auch wenn es zu erst Bergauf ging und du jetzt das Gefühl hast das es wieder schlimmer wird. Aber du bist auf dem richtigen Weg und ich denke das weißt du auch. Also ich hoffe das du dich hier Wohl fühlst.
Was bedeutet FFM ich konnte da auch nach mehrmaligem Durchlesen nichts mit anfangen
Was bedeutet FFM ich konnte da auch nach mehrmaligem Durchlesen nichts mit anfangen
Das ist sehr leib von dir! Genau so etwas brauch man in der Situation! Ich bin zur Zeit in Frankfurt am Main und allein, ohne vertrautes Umfeld und naja... 3 FAs in 6 Tagen... traurig! Und dass ich die thera mache, hilft mir. Ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl,weil ich es wieder beichten muss... Aber es tut gut darüber zu reden un dsich zu bekennen.
Wie sieht es bei dir aus? Seit wann hast du Bulimie, machst du eine Thera?
Wie sieht es bei dir aus? Seit wann hast du Bulimie, machst du eine Thera?
hallo cookie seit neun jahren und ich bin gerade auf der suche nach einer Thera und ich bin bei einer SHG und ich will auch was ändern und bin gerade echt auf dem besten weg
Hallo Nudel,
ist es nicht merkwürdig, dass wir uns beide nach essen benannt haben...tja, als ob dieses leidige thema nicht schon genug Platz in unserem Leben einnimmt
Es freut mcih zu hören, dass du so optimistisch bist! Mir fehlt das oft und ich denke, dass das eh keinen sinn hat! aber huete war wieder mein Tag eins und ich hoffe, morgen kommt wieder mal mein 2.kotzfreier tag und dass darauf noch viele folgen werden.
wie sieht das beid ri so aus? wieviele FAs hast du? und wie schaffst du es danach dich wieder aufzurappeln?
ist es nicht merkwürdig, dass wir uns beide nach essen benannt haben...tja, als ob dieses leidige thema nicht schon genug Platz in unserem Leben einnimmt

Es freut mcih zu hören, dass du so optimistisch bist! Mir fehlt das oft und ich denke, dass das eh keinen sinn hat! aber huete war wieder mein Tag eins und ich hoffe, morgen kommt wieder mal mein 2.kotzfreier tag und dass darauf noch viele folgen werden.
wie sieht das beid ri so aus? wieviele FAs hast du? und wie schaffst du es danach dich wieder aufzurappeln?
Also liebe Cookie,
das wir uns beide nach dem Essen benannt haben liegt irgendwie nahe finde ich. Ich meine wenn man sich den ganzen Tag mit essen oder nicht essen beschäftig, da ist die kreativität manchmal etwas beschränkt
.
Und ich bin deswegen so optimistisch weil ich heute seit einer Woche ohne FA oder Kotzen auskomme und das ist ein echt befreiendes Gefühl(by the way) so lange habe ichseit über einem Jahr nicht mehr ausgehalten, desweitern ist es diesmal kein Krampf, wie sonst immer.
Also ich meine sonst habe ich mich regelrecht gezwungen nicht zu k* aber diesmal schaffe ich es schon ganz von alleine. Und das ist ein super tolles Gefühl, denn ich weiß wenn ich wollte könnte ich, aber ich will gar nicht. Ich habe zur Zeit die beste Motivation und es geht mir damit einfach gut. Ich kann einfach mein Dauergrinsen nicht von meinem Gesicht wegwischen.
So und nun wie es sonst war. Also ich habe im prinzio jeden Tag gek* manchmal auch ein paar mal oder anders ausgedrückt Tage´füllende Fa´s. Es ging mir danach nie wirklich gut ich habe dann Kreislaufproblme bekommen und lag dann wieder in irgendeiner Ecke wo ich dann ein wenig so liegen blieb manchmal stunden lang weil ich keine Kraft mehr hatte aufzustehen.
Und mich dann nach stunden in mein Bett gequält habe und versucht habe zu schlafen. Aber das mit dem schlafen habe ich dann aufgegeben, weil konnte ich eh nicht. Habe mich eh immer nur von rechts nach links gequält. Aber seit 4 Nächten schlafe ich einfach wunderbar. Das ist ein herliches Gefühl
So weit erstmal LGnudel
das wir uns beide nach dem Essen benannt haben liegt irgendwie nahe finde ich. Ich meine wenn man sich den ganzen Tag mit essen oder nicht essen beschäftig, da ist die kreativität manchmal etwas beschränkt

Und ich bin deswegen so optimistisch weil ich heute seit einer Woche ohne FA oder Kotzen auskomme und das ist ein echt befreiendes Gefühl(by the way) so lange habe ichseit über einem Jahr nicht mehr ausgehalten, desweitern ist es diesmal kein Krampf, wie sonst immer.
Also ich meine sonst habe ich mich regelrecht gezwungen nicht zu k* aber diesmal schaffe ich es schon ganz von alleine. Und das ist ein super tolles Gefühl, denn ich weiß wenn ich wollte könnte ich, aber ich will gar nicht. Ich habe zur Zeit die beste Motivation und es geht mir damit einfach gut. Ich kann einfach mein Dauergrinsen nicht von meinem Gesicht wegwischen.
So und nun wie es sonst war. Also ich habe im prinzio jeden Tag gek* manchmal auch ein paar mal oder anders ausgedrückt Tage´füllende Fa´s. Es ging mir danach nie wirklich gut ich habe dann Kreislaufproblme bekommen und lag dann wieder in irgendeiner Ecke wo ich dann ein wenig so liegen blieb manchmal stunden lang weil ich keine Kraft mehr hatte aufzustehen.
Und mich dann nach stunden in mein Bett gequält habe und versucht habe zu schlafen. Aber das mit dem schlafen habe ich dann aufgegeben, weil konnte ich eh nicht. Habe mich eh immer nur von rechts nach links gequält. Aber seit 4 Nächten schlafe ich einfach wunderbar. Das ist ein herliches Gefühl
So weit erstmal LGnudel
Hihi, dankeschön!désemparé hat folgendes geschrieben::
dieser satz ist genial
was machst du denn für ein Praktikum, cookie?
@nudelSo und nun wie es sonst war. Also ich habe im prinzio jeden Tag gek* manchmal auch ein paar mal oder anders ausgedrückt Tage´füllende Fa´s. Es ging mir danach nie wirklich gut ich habe dann Kreislaufproblme bekommen und lag dann wieder in irgendeiner Ecke wo ich dann ein wenig so liegen blieb manchmal stunden lang weil ich keine Kraft mehr hatte aufzustehen.
Und mich dann nach stunden in mein Bett gequält habe und versucht habe zu schlafen. Aber das mit dem schlafen habe ich dann aufgegeben, weil konnte ich eh nicht. Habe mich eh immer nur von rechts nach links gequält
Sowas kenn ich leider nur zu gut. In meinen schlimmsten Zeiten gings mir genauso. Zum Glücl gehts mir mittlerweile etwas besser.
Grüßli
es freut mich sehr, dass es euch besser geht! Das macht mir mut und hoffnung! Bei mir wird es zur zeit eher immer schlimmer...hab seit 4 tagen täglich gef und gekotzt... ich weiß auch nciht, aber mein hirn schaltet sich ab udn dass ich hier alein bin, macht die sache nciht besser!
Wie habt ihr es geschafft, dass es euch besser geht?
Wie habt ihr es geschafft, dass es euch besser geht?
Hi du!
Habs leider bisher noch nicht geschafft. Kämpfe jeden Tag!
Besonders schlimm ist es wenn ich mich net ablenken kann, also vor allem Sonntags und so.
Versuch etwas ganz anderes zu machen wenn du merkst, dass es schwer werden könnte, unternimm etwas mit ner Freundin oder so.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan...
Drück dich ganz ganz feste!
Habs leider bisher noch nicht geschafft. Kämpfe jeden Tag!
Besonders schlimm ist es wenn ich mich net ablenken kann, also vor allem Sonntags und so.
Versuch etwas ganz anderes zu machen wenn du merkst, dass es schwer werden könnte, unternimm etwas mit ner Freundin oder so.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan...
Drück dich ganz ganz feste!
das ist sehr lieb von dir!!! Bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe! Ja, so ist eis bei mir auch... die Wochenenden.. und dann denl ich oft: och nur das eine Mal... naja, und das ist der falsche Weg!
Wie lange bist du schon clean? ich kämpfe,... ich werde kämpfen, weil es um mich geht
ichhoffe, es ist leichter, wenn ich zuhause bin, im gewohnten Umfeld!
ich drück dich ganze fest zurück und danke dir für deine Worte!
ICh hoffe, es geht dir gut
Wie lange bist du schon clean? ich kämpfe,... ich werde kämpfen, weil es um mich geht

ichhoffe, es ist leichter, wenn ich zuhause bin, im gewohnten Umfeld!
ich drück dich ganze fest zurück und danke dir für deine Worte!
ICh hoffe, es geht dir gut
Hi cookie. Bin net clean, das ist ja der Scheiß...
Bin seit gut 2 Jahren krank.
Hatte von letzten November bis Februar ne k*freie Phase, aber dann gings wieder los...
Wie gehts dir denn heute? Bin bei Tag 2...
Bin seit gut 2 Jahren krank.
Hatte von letzten November bis Februar ne k*freie Phase, aber dann gings wieder los...
Wie gehts dir denn heute? Bin bei Tag 2...
Find ich mega spitze!!!! Weiter so!!!ich kämpfe,... ich werde kämpfen, weil es um mich geht
Hallo süße! Wie gehts dir? Hoffe heut ist schon dein tag vier?
Ich war nciht erfolgreich und musste wieder dei null beginnen und bin heut bei tag 2... aber ich halte durch! will mein leben, diesen tag heut genieße und nciht verschwenden
ich drück dich udn lass bald von dir hören
Ich war nciht erfolgreich und musste wieder dei null beginnen und bin heut bei tag 2... aber ich halte durch! will mein leben, diesen tag heut genieße und nciht verschwenden
ich drück dich udn lass bald von dir hören