das thema passt zwar nicht so wirklich in dieses forum , aber ich muss es einfach los werden !
mein immunsystem hat sich offenbar dazu entschlossen meinen körper mit aller kraft anzugreifen ! das heißt jeden tag schmerzen , die immer zermürbender werden, das heißt kaum noch schlaf und das heißt keine kraft ! in der früh steh ich mit schmerzen auf, welche sich im laufe des tages auf grund der medis ein wenig eindämmen lassen , jedoch körperliche anstrengung und sei es nur ein spaziergang ist zur zeit höchste anstrengung für mich ! und das resultat daraus noch mehr schmerzen ! wenn ich mich nachts ins bett lege , schaffe ich es grad mal eine stunde , dann muss ich einfach wieder aufstehen, weil es nicht auszuhalten ist !
ich bin heute ziemlich frustriert deswegen muss ich gestehen , der mangelnde schlaf tut mir wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut !
obwohl es ja faszinierend für mich ist,´dass man doch mit so wenig schlaf auskommen kann ( mehr od. weniger ) !
nun morgen hab ich wieder meinen langen arbeitstag und ich frage mich wie ich den überstehen soll ? aber ich bin nicht der typ der zuhause bleibt ! außerdem lenkt die arbeit ab und es macht mir spaß - selbst wenn es bedeutet , dass ich an meine körperlichen grenzen stoße !
jetzt sitz ich also hier und schreib mir das von der seele , wobei mich meine schmerzen begleiten - ist das nicht schön ? ich bin nie alleine - ich hab immer etwas bei mir ,was mich daran erinnert oder es mich fühlen lässt - wie schön das leben doch ist !

sorry - bin heute so ärgerlich über mcih und meinen körper , ich will diese schmerzen nicht mehr - ich habs satt !!!
ich will nach 14 jahren endlich mal eine pause !! ist das zuviel verlangt ????
lg
nicoli