wagnis. und keine zeit mit bereuen vergeuden!
lieber teppich oder parkett?
hmmm.... nein. (das bringt mich jetzt sehr zum nachdenken, und da sagen immer alle, das bulimieferne forum wäre nicht zum reflektieren da
)
in welcher situation wärst du gerne ehrlich, bist es aber nicht?

in welcher situation wärst du gerne ehrlich, bist es aber nicht?
oft beim Sex
Wie verträgt sich Wagnisse eingehen, mit nicht gut loslassen können?
Wie verträgt sich Wagnisse eingehen, mit nicht gut loslassen können?
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
wagnisse beziehen sich bei mir meist auf berufliche entscheidungen, wo nur ich die konsequenzen trage, nicht loslassen können auf privates: freunde, familie, krankheit
hast du schon mal jemanden verloren, weil du ehrlich zu ihm warst?
hast du schon mal jemanden verloren, weil du ehrlich zu ihm warst?
ja, meinen exfreund, als ich ihm gestanden habe immer noch gefühle für ihn zu haben und ihm dann auch noch von meinem essproblem erzählt habe
hast du schon einmal gelogen, aus angst den anderen mit der wahrheit zu verletzen?
hast du schon einmal gelogen, aus angst den anderen mit der wahrheit zu verletzen?
Ja, mache ich zur Zeit öfters.
Ist es Dir auch schon öfters so gegangen, dass Du jemandem, der bescheid weiß nicht in die Augen schauen konntest? Was hast Du da dagegen getan?
Ist es Dir auch schon öfters so gegangen, dass Du jemandem, der bescheid weiß nicht in die Augen schauen konntest? Was hast Du da dagegen getan?
ich habe so getan, als sei alles in bester Ordnung
was macht dir Angst?
was macht dir Angst?
ich hab ganz schlimme existenzangst. wenn ich einen tag mein arbeitspensum nicht schaffe, sehe ich mich im geist schon mit zwei alditüten vor dem obdachlosenasyl stehen
ich hab mir vorgenommen, das morgen in der therapie mal anzusprechen.
was ist deine lieblingsblume?

ich hab mir vorgenommen, das morgen in der therapie mal anzusprechen.
was ist deine lieblingsblume?
Lotus
Seltsam, Virginia, dass geht mir auch so!!! Ich habe auch immer ganz große Angst, dass ich eines Tages bei Aldi an der Kasse sitzen muss, um meine kleine Mietwohnung im 15. Stock eines Hochhauses zahlen zu können... Komisch, oder?
Was weißt du ganz sicher?
Seltsam, Virginia, dass geht mir auch so!!! Ich habe auch immer ganz große Angst, dass ich eines Tages bei Aldi an der Kasse sitzen muss, um meine kleine Mietwohnung im 15. Stock eines Hochhauses zahlen zu können... Komisch, oder?
Was weißt du ganz sicher?
nicht zu wissen, wie alles weiter gehen soll und ob ich meine Wünsche erreichen kann
Was berührt dich?
Was berührt dich?
ich bin 24 stunden damit in Kontakt
warum fragst du?
warum fragst du?
so wie es aussieht ich auch bis vor kurzem wußte ich noch nicht einmal das es sowas gibt aber ich habe mal einen test gemacht und mich darüber informiert und es passt alles zusammen
Was machst du wenn dein leben dir gerade aus dem ruder läuft
Was machst du wenn dein leben dir gerade aus dem ruder läuft