:(

Hey ihr....

sry erst einmal, das ich mich so lange nicht hab blicken lassen!
i-net kaputt usw......

Ich hab ja schon mal geschrieben, das ich mich entschlossen habe voller zuversicht eine thera zu beginnen! ich war auch bei den besprechungen und alles, aber gestern sollte der thermin sein wo es entschieden werden sollte was ich machen sollte, aber ich hab keinen ergeiß mehr....:( es ist einfach ales weg:'( warum auf einmal wieda.... es ist total schlimm, den ich war echt schon viel stabiler und jetzt fall ich wieda voll zurück...
wie kann das sein das es dadurch wieda schlechter geworden is seit ich da war, vllt is ne thera einfach nicht das richtige für mich, aba was soll ich den jezt machen? das war meine ganze hoffnung...
und ich muss am montag für 2 wochen auf klassenfahrt und hab total angst das meine freundin (die merkt alles bei mir) das bemerkt oda die andern..... :shock: ich hab total panik daor:'(

ich hab angst....:( naja..... ich wünsche euch allen viel kraft! und lasst euch von dem eintrag kein flasches bild vonna thera machen! sie sind echt gut! ich bin nur kein mensch dafür, ab aihc empfehle euch allen eine;) es ist ein guta schritt!:-*

ganz liebe grüße hase

Hey Hasi,
ich glaube, jetzt wo es so kurz vor einer Entscheidung ist, für deine Thera, ist es ganz normal Panik zu bekommen.

Das ist ja ganz häufig so - wenn es ernst wird, will man sich am liebsten ganz tief unter der Bettdecke verkriechen und nicht mehr da sein.

Deine Rückschläge, die du im Moment erlebst gehören einfach dazu. Und - jeder Rückschlag ist ein bischen weniger tief, als der, den es davor gab, denn dazwischen liegt ein Schritt nach vorn!
Vertraue dir. Du darfst Angst und Zweifel haben, dass ist normal und gehört dazu.

Gehe deinen Weg, den du eingeschlagen hast weiter. Du kannst dabei nur gewinnen! Beginne deine Thera, so wie du es geplant hast. Nimm deine Angst und deine Zweifel mit - sie können dir ein guter Helfer sein, sie wollen dich aufmerksam und achtsam machen.
Ziehe deinen Plan durch, deine Hoffnung, die du darein gesteckt hast, ist ja noch da.
Du kannst nur gewinnen dabei! Wenn du hinterher merkst, dass du wieder ein Stück weiter gekommen bist, weist du, dass es gut war, was du getan hast. Dann kannst du entscheiden, was du weiter tun wirst.

Deine Klassenfahrt: Geh Entspannt und gelassen damit um. Es kommt eh alles so, wie es kommen soll. Nimm es so, wie es ist und kommt. Du wirst schon zur passenden Zeit genau richtig und auf deine Art und Weise damit umgehen können.
Vielleicht wird deine Freundin garnichts mitbekommen?
Vielleicht wird es dir gut gehen und du brauchst in dieser Zeit garkeine 'Ablenkung'?
Vielleicht kann es dir helfen 'entdeckt' zu werden und mit deiner Freundin offen zu reden?
Jeder hat Probleme, die er nicht gern anderen erzählt. Vielleicht entdeckt ihr zusammen, was den anderen bedrückt, was er sich nicht traut zu erzählen und ihr könnt euch gemeinsam stützen?

Versuch es!
Vertrau dir!
Du schaffst das, was du dir vorgenommen hast!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

florina hat geschrieben:Vielleicht kann es dir helfen 'entdeckt' zu werden und mit deiner Freundin offen zu reden?
das ist das beste, das mir passieren konnte. wer weiß, sonst wärs vielleicht noch ewig so weitergegangen.
mir war es erst natürlich schon total peinlich, aber im nachhinein bin ich froh darüber, dass es rausgekommen ist. verdammt froh sogar!!

vertu dir bitte nicht die ganze klassenfahrt mit diätverhalten oder ähnlichem. du wirst nicht *kg schwerer heimkommen, wenn du so isst wie deine freundinnen!!

wenn deine freundin dir so nahesteht, dann wundert mich nur dass sie noch gar nix bemerkt haben soll. ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie einfach noch nix gesagt hat ...

thx!

hey...

erst einmal ein großes danke!

es ist schwer, ich hab das gefühl der weg ist zu steil für mich.... aber du hast recht! jetzt bin ich schlieslich schon bis hir her gekommen...

ich weis nicht ob wie schon was bemerkt hat, wenns mir schlecht ging hab ichs imma auf ritzen (das wissen alle, da ich es eig. auch nicht mehr mache) geschoben..... ich hoffe das sies mir glaubt, aba auch wenn nicht bin ich glücklich das sies mir nicht sagt..

ihr habt echt recht...... ich guck mal was auf mich zu kommt..... (aba das mulmige gefühl bleibt...... :oops: )

ich wünsche euch eine gute nacht und noch mal ein riesen danke!

lg hase:-*