die frage hab ich grwad eben schon mal beantwortet - drum beantworte ich dieeine unbeantwortete von dir:

konzert selber spielen natürlich - also, ich mein - orchester - oder jazzensemble oder band, nicht alleine - meine klarinette und ich, würde mir auch einen solopart trauen.

und die frage lautet -

was heißt krümel auf polnisch?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

okruszek als richtiger

und szkrab wäre dann mein kleiner

wenn die schlaue seite im netz recht hat..

geburtstage- groß feiern oder lieber "vergessen"?

mit den engsten Freunden feiern, ganz klein und gemütlich

Männer die besoffen sind: Vollidioten oder lustig?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

sie hat recht, okruszki sind die brötchenkrümel - ich lerne wieder fleißig, und werde hier hilfe in anspruch nehmen - fies, wa?

und szkrab wusste ich noch nicht - cooles wort, auch enns bissl hart klingt für so was kleines süßes..

öhm - ach ja, antwort:
meinen vergessen und andere groß feiern
schlechte gastgeberin aber dankbarer großzügiger gast, gerne vorbereiter, einkaufer, kocher, aufräumer etc.
aber selber???

wohin mit all dem müll auf der welt?
Nietzsche ist tot. Gott.

@gattina: gut trennen und recyclen! Und was nicht geht, von mir aus verbrennen. Und VERMEIDEN, klarer Weise!

Ganz im übrigen, die wichtigste Erfindung der Menschheit ist sicher das RAD, die runde Scheibe! Alles, wirklich alles Bewegliche ist darauf aufgebaut!

Angeschlossen daran, meine Damen: beim Fahrrad lieber Herrenrahmen (mit störendem aber stabilisierenden Oberrohr) oder Damenversion (fürs Bodenlange...)?

niemals damenrad, nie und nimmer nicht damenrad, immer schön stängerl - sieht besser aus und wirklt weniger weibisch, habe auch gelesen, dass es dem selbstbewusstsein zuträglich sein soll, was zwischen den schenkeln zu haben - fördert die testosteronbildung - drum fahren ordentliche männer auch eher rad als rowdies - da brauchen nämlich kein testosteron mehr!
*scheiße erzählt*

angeschlossen daran:

ist es ok, wenn 14 jährige mit der pille in ihren hormonhaushalt eingreifen?
Nietzsche ist tot. Gott.

find ich nicht so toll

ist es okay das 14jährige die pille überhaupt nehmen wollen?
Bild

finde ich schon ein bißchen früh... ist man in dem alter schon reif "dafür"??

wie alt warst du, als du den ersten festen freund hattest?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

13, er war 19 - Man kann sich denken, dass diese Beziehung nicht so das wahre war. Als ich 14 war, hat er mich entjungfert, ich war nicht bereit, wollte ihn aber nicht verlieren... Naja :? ...

Dein ergreifendstes Erlebnis?
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

mozarts requiem vor 800 leuten gesungen
60 leuite orchester
120 leute chor
berauschend

was bringt dich am besten in gute stimmung?
Nietzsche ist tot. Gott.

meine Freunde

hast du grad gute Stimmung?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Nein!

Was machst Du gerade?

N bissi chatten, surfen, klassische Musik hören

was machst du am Wochenende?

meinen kleiderschrank durchforsten, weil ich nicht weiß, was ich anziehn soll... weils langärmelig sein muß, und hose find ich auch keine in der ich nicht ganz so blöd ausschau...

schon was fürs WE geplant?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja ich fahr jetzt gleich nach kiel an die see zu meiner freundin lena, wir werden ein herrliches WE zusammen genießen

wer ist neidisch dass ich an die küste fahre?
Nietzsche ist tot. Gott.