Mir geht es von der Pille superscheiße, weshalb ich sie auch wieder absetze. Entsprechend "verrückt" bin ich auch heute und war ich auch schon die letzten Tage imemr mehr. Und gerade war ich am Essen und am Essen und am Essen und dann war mir schlecht. Erst wollte ich nur so aus einer scheißegal Haltung essen und sowieso, ein bisschen TRost und dann lag ich auf dem Bett, am Wasser trinken, weil mir so übel ist und hab mir gedacht: "Gehst ja eh gleich kotzen." "Los geh kotzen, du willst wieder dazugehören, willst wieder cool und dünn sein."
Bekloppt oder? Wozu?
Hab ich mich auf gefragt, weil ich solche Sätze für mich als Alarmsätze gespeichert habe, wenn die kommen weiß ich, dass da was schief läuft und ich was tun muss und hab mir überlegt, was das jetzt gerade soll, was das jetzt bringen soll?
Und dann ist mir der Grund eingefallen.
Ich habe Angst, dass mein Schatz sauer auf mich ist, weil ich die Pille absetze. Es ist jetzt die dritte Sorte Pille, von der ganz stark dosierten über die schwächer dosierte hin zur Minipille hab ich alles durch, die ich nicht vertrage und relativ bald wieder absetze, weil ich dadurch ein psychisches Wrack werde.
Und ich glaube, oder eher ich weiß jetzt, ich wollte einen Beweis haben für ihn, wie schlecht es mir geht. Ich wollte sagen können: "Schatz, du kannst mir glaube, es geht mir schlecht, ich musste die Pille wieder absetzen, ich hab wieder angefangen zu kotzen."
Nur aus meiner Angst heraus, er könnte sich damit nicht abfinden und sauer auf mich sein.
Nur was würde ich einer von euch sagen, die damit ankäme?
1. Es ist dein Körper und du darfst bestimmen, was da reinkommt oder nicht.
2. Es reicht wen du für dich entscheidest, dass es dir, trotz all ihrer Vorteile, nicht gut tut, wenn du die Pille nimmst. Du musst diese Entscheidung nicht von anderen absegnen lassen.
3. Kondome und Scheidenzäpfchen sind zusammen genauso sicher, nur ein wenig unromatisch, aber nur kurz und du musst drauf achten, dass sie Kondom und Zäpfchenmarke verträgt, einige Zäpfchen schaden den Kondomen nämlich auch.
4. Du hast einen Mund, du kannst ihm so schildern, wie es dir geht und musst nicht erst eine Tüte mit Beweismaterial (Kotze) schicken.
5. Hat er dir schon gesagt, dass er sauer ist? Oder will er sich damit abfinden und akzeptiert deine Gründe? Wenn er es dir nämlich nicht gesagt hat, dass es ihn wütend macht musst du es auch nicht wissen oder riechen, schließlich geht es hier um dich und dein Leben udn momentan ist es wichtiger, dass du alles wegen Umzug, Auszug und Studium auf die Reihe kriegst als problemlos durch die Gegend vögeln zu können.
Und damit wäre die Option kotzen schon mal keine mehr. Ich hab das hier aufgeschrieben, um es mir selbst noch mal gut vor Augen halten zu können, damit ich es auch wirklich begreife.
Das Problem: mir ist vom essen echt so schlecht, dass es von alleine wieder hochkommt....was mach ich denn jetzt?