So, ich dachte es ist für mich an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin seit April in einer Therapie und es hat sich echt viel getan. Es ist nicht immer leicht und es gibt dann doch immer wieder Tage wo ich in mein altes Muster zurück falle. Aber ich bin mir dessen bewußt das es nicht von einen Tag auf den anderen verschwinden wird. Ist ja auch nicht so gekommen. Mir ist klar geworden das ich mir mit den Essen fehlende Liebe oder Aufmerksamkeit versuche zu ersetzen...aber das funktioniert nicht! Man kommt auf soviele Dinge von denen man dachte sei seien nicht wichtig, man könnte damit gut leben..kann ich aber nicht!
Ich mußte oder muß auch erst lernen nicht immer alles auf einmal zu wollen oder perfekt sein zu wollen. Alle Menschen machen Fehler also warum ich nicht auch?
Damit umzugehen ist schwer, aber mit der Zeit werden die Dinge einfacher. Das erste Mal zu jemanden nein sagen..und nicht gleich glauben er mag einen deshalb weniger..das sind Dinge die sollten normal sein!
Aber was ist schon normal..
Jemand von euch hat geschrieben es beginnt im Kopf..absolut richtig..nicht der Körper..nicht das Gewicht spielt eine Rolle..sondern das Herz..und dein Verstand!
Nach jeden Regen kommt wieder die Sonne

das ist wichtig! Nie darauf vergessen!
Alles Liebe Baily