ich war gestern bei meinem hausarzt, um mich von ihm bezüglich einer stationören handlung beraten zu lassen. er weiss schon seit etwa 3 jahren dass ich bulimie habe..insgesamt sind es jetzt 9.

ich habe ihm gesagt, dass ich gerne in eine klinik gehen würde, da ich es alleine nicht in den griff bekomme...da guckt er mich an und meint: "ja, wer ist denn ihr behandelnder arzt in der sache...?" häääh?? er hat mich damals auch zur psychotherapie überwiesen und nun meint er er wäre nicht dafür zuständig...er wisse ja gar nicht, was schon alles gewesen sei und wer denn überhaupt die diagnose gestellt hätte, dass ich bulimie habe....

konnte das echt nich glauben. das gespräch ging auch nur 5 min. und dann hat er mich an eine andere ärztin verwiesen.
habe da nun heute morgen angerufen, um einen termin zu machen und da meinte die dame am empfang frühestens im nov. ließe sich da was einräumen...
bin grad ein bisschen durch den wind. ich meine, ist das normal, dass man so lange auf einen normalen termin warten muss...? und hat mein hausarzt nicht eigentlich die pflicht mich zu untersuchen?
bin schon ein wenig enttäuscht, dass er mir gar nicht richtig zugehört hat...
würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet, wer euer ansprechpartner für das ärztliche gutachten ist/war...
lieben gruß,
Katrin