Von annika Am 18.07.2001
Hi!
Ist es bei euch auch so, dass ihr euch immer übergeben müsst, wenn ihr Probleme habt? Heute habe ich mich mit meinem Freund gestritten und ich musste sofort kotzen. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich musste es machen, wie eine Art Fluchtweg. Kotzt ihr auch immer, wenn ihr unglücklich seid?
Annika
Liebe Annika
ja mir gehts auch so.Ich kotze um meine Probleme zu verarbeiten,also das hat mir meine Therapeutin gesagt.Ich konnte schon bevor ich damit anfing,nicht NORMAL mit sowas umgehen.Ich habe geritzt um für einige Sekunden vergessen zu können.Und so ist das mitm Essen.Ob ich nun hungere oder kotze,beides ist das selbe.
Versuche einfach mal anders damit umzugehen.Lenke dich ab.Oder schrei deine WUT raus,oder mache etwas kaputt.Das hat mir mein doc geraten. liebe grüße Mimi
Wie lange leidest du schon unter Bulimie ?
Ich habe damit vor einem Jahr angefangen. Aber 4 Monate davon habe ich mich nicht übergeben, da ging es mir so richtig gut. Und nun habe ich wieder Probleme ( Angst vor der Ausbildung, Führerschein, mein Freund ) und ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Wie lange hast du denn schon Bulimie, Nina?
Annika
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich