oh ja so gerne und meine Bruder hasst ihn

Wieviel Geschwister hast du ?

lebende? keine

deine größte angst?

zu sterben an den Folgen der scheiß b*

Wann hast du erkannt das du dein Selbstwertgefühl verloren hast ?
Ist die Frage zu persönlich?
Alternative: Was für eine Farbe hat dein Handy?

ich denke als kind ( wenn ich mitmachen darf )

welches ziel hast du ?

natürlich ist doch jeder herzlich eingeladen

Also habe mir einen neues ziel gesteckt und das ist wichtig weil ich fast ein Jahr ohne ziel herumgedümpelt bin
Ich will Lehrerin für Physiotherpie werden und dazu muß ich meinen Bachelor und den Master machen also noch viel arbeit.
Und vielleicht auch mal eine Familie gründen, aber das weiß ich noch nicht so genau

Was machst du wenn du sehr sehr traurig bist und alles in sich zusammenbricht?

Mich aufs Bett schmeissen, mit dem Kopf in die wunderbar weiche, warme, schmerzlose Welt des Polsters eintauchen :wink: , eine Zeit lang nur so daliegen, dann ein richtig trauriges Lied hören, spüren wie meine Augen zu tränen beginnen, danach ein Wut-Rausschrei-Rumhüpf-Lied hören und versuchen möglichst nicht mehr an ihn (den Grund meiner überschäumenden Emotionen) zu denken... :?

Wie trinkst du deinen Kaffee?

als süße blonde also mit milch und süßstoff

Kennst du deine persönlichen Grenzen?

nein, noch nicht, weder geistig noch körperlich

(wobei bei ersterem: Gott sei Dank, bei letzterem: leider :? , soll heissen: ich mach' so lange weiter bis ich wohl eines Tages unsanft darauf stossen werde...)

Wo und wie wohnst du? Also alleine, Wg...?

Ich tue alleine wohnen leider, aber bin gerade auf der Suche nach einer WG ist glaube ich besser für mich ich verhalte mich echt bescheuert seit ich alleine wohne

Wie wohnst du und wie ist dein Traum zu wohnen

Dieses Semester noch im Studentenheim, dann mit 3 oder 4 Freunden in einer WG.

Naja, irgenwie will man doch immer das, was man nicht hat, oder?

Also jetzt auf die Wohnsituation bezogen.

A (wohnt alleine): Mit Mitbewohnern hätte ich sicher seltener die Gelegenheit für Fas.

B (wohnt bei Eltern): Der dauervolle Kühlschrank hier lässt mich immer weiter in die grausamen Tiefen der Bulimie sinken. (sehr theatralisch, ich weiß... :wink: )

C (wohnt in WG): Alleine hätte ich sicher nur das "Notwendigste" zu essen da und somit keine Chance für einen Fa...

Egal, ähm, ganz was anderes:

Hast du einen speziellen Klingelton oder einen stinknormalen vom Handy übernommen??

faulheitsmässig einen stinknormalen *g*

was ist für dich assozial?
Bild

BuckFush hat geschrieben:faulheitsmässig
cooles wort! :wink:

Für assozial habe ich ein konkretes Beispiel:

Vorletztes Schuljahr; ein Freund von mir sitzt neben dem "Klassengenie";
der Freund steht in Englisch zw. 4 und 5 (in Ö gibts nur Noten von 1 bis 5),
es geht also um Sein und Nicht-Sein :wink:
Jedenfalls wird er mündlich geprüft, manches beantwortet er gut, manches weniger...letzte Frage, die allesentscheidende...

...er hat leider keinen Dunst, Klassengenie grinst nur vor sich hin und macht natürlich keine Anstalten ihm zu helfen...

Tja, Freund bekommt 5, muss 1 Jahr vor der Matura die Klasse wiederholen, Klassengenie ist weiterhin mit Einsen zählen beschäftigt...

Welches Parfüm benützt du?

er hat leider keinen Dunst, Klassengenie grinst nur vor sich hin und macht natürlich keine Anstalten ihm zu helfen...
äh wie hilft man mündlich weiter?
Wenn das Genie geflüstert hätte, wäre er doch sofort vom Lehrer zum Schweigen gebracht wordenß

sorry fürs OT

hab über 20...hängt von meinen Launen ab...

Welche Musik hören Schüler im Alter von 11 / 12 Jahren?

OT off topic...:)

Hilfe, das werd ich nicht mit den Bälgern singen ;-)

das schönste Kinderlied?