ja bin ja bekennder buch zapper
der weiblich Narzißmus
der kleine Medicus
und das Sakrileg
und Fachbücher zur weiterbildung in meinem Beruf aber die nur sehr wenig
Wann hast du das letze mal Wände gestrichen?
Die letzte Woche, Wohnung meiner Mutti mit meinem Freund zusammen, soll eine Überraschung sein, wenn sie vom Urlaub heute kommt (bin neugierig, ob es ihr überhaupt auffällt
).
Wie ist der Kontakt und das Verhältnis zu Deinen Eltern?

Wie ist der Kontakt und das Verhältnis zu Deinen Eltern?
Also zu meiner Mutter wird er besser aber ich kann immer noch nicht ehrlich sein zu ihr also nicht in ganze r linie. Zu meinem Vater ich glaube der kennt mich so gar nicht es ist zwar nett mit ihm zu reden aber das war es auch schon. Mit meiner Stiefmuttr komme ich ganz gut zurecht und die wechselden Partner meinr Mutter gehen mir mal getrost am Allerwerteseten vorbei auch wenn der jetzige Freund mein ehemaliger Lehre ist.
Lebst du in einer Patchworkfamilie?
Lebst du in einer Patchworkfamilie?
Nein, bei uns ist bzw. war alles "alt eingesessen" (Wobei ich mir manchmal denke, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sich meine Eltern damals getrennt hätten
)
Schreckt es Dich ab selber eine Familie zu gründen, wenn Du Dir vor Augen hälts, daß die Beziehung Deiner Eltern gescheitert ist?

Schreckt es Dich ab selber eine Familie zu gründen, wenn Du Dir vor Augen hälts, daß die Beziehung Deiner Eltern gescheitert ist?
Mmh das ist irgendwie komisch, manchmal ertappe ich mich wie ich mir meine Zukunft vorstell ich habe Kinder und die springen dann in meinem Garten rum aber ich habe keinen passenden Mann dazu.
Auch wenn ich mir das gerne Wünsche irgendwie ich weiß es auch nicht so genau.
Was hast du gemacht wenn sich deine Eltern mal gestritten haben?
Auch wenn ich mir das gerne Wünsche irgendwie ich weiß es auch nicht so genau.
Was hast du gemacht wenn sich deine Eltern mal gestritten haben?
Still dagesessen und immer trauriger geworden, als ich älter wurde bin ich meistens aus dem Raum gegangen und hab' mich in meinem Zimmer verkrochen - meinen Mißmut, meine Gefühle (soweit ich sie zugelassen habe) und meine Verachtung hat im Endeffekt mein Vater abbekommen
- bis kurze Zeit vor seinem Tod.
Hast Du Angst vor der Zukunft?

Hast Du Angst vor der Zukunft?
WEiß nicht manchmal, aber dann denke ich auch wieder es könnte anders werden und damit vielleicht auch besser
Hast du Angst zu träumen?
Hast du Angst zu träumen?
Nö weil ich denke das wenn ich träume dann sind sie ziemlich eindeutig zuerkennen. Und so ein Mist von wegen wenn man in seinen Träumen selbst schaden nimmt dann sollte man seinen Lebensweg überdenken, naja dann.
Liest du Horoskope ?
Liest du Horoskope ?
nee-da steht eh immer das selbe drin
und jede woche wechselt der text zu nem anderen sternzeichen
kleider online bestellen oder lieber im richtigen laden?
und jede woche wechselt der text zu nem anderen sternzeichen
kleider online bestellen oder lieber im richtigen laden?
@speranza manchmal schaue ich mir das schon an aber nur so neben bei
@dark lieber im laden obwohl kann ich nicht sagen habe noch nie online bestellt
Was machst du wenn du mal wieder dich entspannen willst?
@dark lieber im laden obwohl kann ich nicht sagen habe noch nie online bestellt
Was machst du wenn du mal wieder dich entspannen willst?