tage an denen ich mich und meinen anblick
einigermaßen ertragen kann
wie bekommt man hundehaare vom autositz?
(der staubsauger hat versagt)
Nimm ne "Kleiderbürste" oder sowas, wo man Fussel auf Klamotten wegmacht. vielleicht gehts ja damit.
Soll man seine Gefühle verstecken wenn man weiß, dass man dadurch, dass man sagt, was man fühlt, eine seiner besten Freundinnen verlieren würde und man das nicht aushalten würde?
Soll man seine Gefühle verstecken wenn man weiß, dass man dadurch, dass man sagt, was man fühlt, eine seiner besten Freundinnen verlieren würde und man das nicht aushalten würde?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
wenn man es aushalten kann seine gefühle weiter zu verstecken
aber ich denke das ist keine dauerlösung
man sollte sagen was man denkt
wenn´s wirklich ne beste freundin ist denke ich man verliert sie nicht so schnell
fotos - s/w oder in farbe?

aber ich denke das ist keine dauerlösung
man sollte sagen was man denkt
wenn´s wirklich ne beste freundin ist denke ich man verliert sie nicht so schnell
fotos - s/w oder in farbe?
Kommt auf das Motiv an wenn mann eine schöne Portraitaufnahme hat dann glaube ich besser s/w
Was soll man machen wenn man nicht mehr weiter weiß?
Was soll man machen wenn man nicht mehr weiter weiß?
Ich würde meine Gefühle und eventuelle Verzweiflung einmal auf die Seite stellen und alles von der rationalen Seite zu betrachten versuchen - als eine Art "Außenstehender" sozusagen.
Es gibt für alles eine Lösung, nur ist man oft zu blind sie zu sehen weil man sich schon so verstrickt hat, obwohl sie einem direkt vor der Nase klebt - deswegen kann "Abstand" oft Wunder bewirken.
Befindest Du Dich gerade in dieser Situation?
Es gibt für alles eine Lösung, nur ist man oft zu blind sie zu sehen weil man sich schon so verstrickt hat, obwohl sie einem direkt vor der Nase klebt - deswegen kann "Abstand" oft Wunder bewirken.
Befindest Du Dich gerade in dieser Situation?
Ja, sicher! Nur bin ich nicht zu blind für die Lösung, sondern zu dämlich sie zu realisieren...
... aber wer weiß, vielleicht gehts ja ab heute endlich wieder bergauf!
Warst du auch schon mal in Las Vegas?
... aber wer weiß, vielleicht gehts ja ab heute endlich wieder bergauf!
Warst du auch schon mal in Las Vegas?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
doch doch, nur jetzt muss ich mal meine wohnung putzen!
was siehst du wenn du vor die haustür gehst?
was siehst du wenn du vor die haustür gehst?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
zur zeit großes Gerüst mit entsprechender viel Lärmbelästigung und eine birke
hast du eine Zeitung aboniert?
hast du eine Zeitung aboniert?
Im Moment nicht, ich rette mich immer von einem Probeabo zum nächsten
- dazwischen müssen die Online-Seiten der Zeitungen herhalten.
Würdest Du jetzt gerade im Moment, gerne alle Zelte abbrechen und ein neues Leben woanders beginnen?

Würdest Du jetzt gerade im Moment, gerne alle Zelte abbrechen und ein neues Leben woanders beginnen?
ja das würde ich nur allzu gern,weil ich gerade echt stress auf der arbeit haeb und das Gefühl habe das alle gegen mich sind und dann denke ich mir renne doch einfach weg und flieh aus der Höhle aber das ist nur eine kurze Lösung ist und dann die probleme doch wieder anfangen.
´Was gibt dir ein Gefühl von sciherheit?
´Was gibt dir ein Gefühl von sciherheit?
Gar nichts, ich weiß es nicht - bei mir ist das, glaub' ich jedenfalls, ziemlich stimmungsabhängig - zurzeit gibt es jedenfalls nichts, was mir Sicherheit gibt.
Kannst Du Dir ein Leben ohne Internet und Handy vorstellen?
Kannst Du Dir ein Leben ohne Internet und Handy vorstellen?
Ohne Internet ist schwer ohne Handy vergesse ich eh immer schon eher
wie sieht es bei dir aus?
wie sieht es bei dir aus?
Ohne Internet kann ich es mir auch nicht vorstellen, alleine schon wegen der ganzen Infos, die man sich holen kann.
Handy "vergesse" ich ganz bewußt, komme mir so kontrolliert dadurch vor, wenn ich ständig erreichbar sein soll. Früher gings ja auch ohne
Liest Du zurzeit ein Buch und wenn welches?
Handy "vergesse" ich ganz bewußt, komme mir so kontrolliert dadurch vor, wenn ich ständig erreichbar sein soll. Früher gings ja auch ohne

Liest Du zurzeit ein Buch und wenn welches?