3 rückfall wg diesem IDIOTEN

hey ihr lieben..

muss mal was loswerden:

hab seit ungefähr 10 wochen nicht mehr gek*..dachte ich habs geschafft. auch meine mutter glaubt dass ich darüber hinweg bin und es sit wieder so wie früher mit ihr.

in letzter zeit hab ich immer wieder mehr den drang verspürt ES wieder zu tun, habs aber trotzdem gelassen.

jetzt kommt bald der wegen dem ich so liebeskummer hab ( und der einzige der mich noch zum k* bringen kann) aus dem urlaub zurück.
er war sicherlich mit seiner blöden freundin dort u wird wieder blendend aussehen nach dem urlaub.
u wie ihr das sicher kennt, will ich natürlich auch gut aussehen...fühle mich aber zu fett natürlich wieder mal. ich wollte wenn er zurückkommt ihn umwerfen mit meinem aussehen, damit er vl sich doch mal denkt dass er mit einem hübschen netten mädel wie mir zusammen sein will, sich dadurch von seiner freundin trennt u nicht mehr nur das eine von mir will sondern mehr.
darum wolt ich abnehmen, hab ich natürlich nicht sondern dadruch die ganze zeit an essen gedacht..natürlich viel zu viel gegessen, das mit ihm in verbindung gebracht u hatte heute meinen dritten rückfall :?

das ist bitter..ich weiß das was ich schreibe klingt blöd. aber egal was ich mache, wie ich ich verhalte, wie gut ich aussehe, wie nett ich bin..er will nur das eine von mir ..und da ich so ein schwaches dummes ding bin und weiß dass es wenn er wieder da ist wieder so weitergehenwird u er sich wieder scheiße verhalten wird, während er sicher soo lieb zu seiner freundin ist wie ich es gerne bei mir hätte (!! :cry: !!) gehe ich wieder k* weil das das enizige ist was mir noch hilft anscheinend...
und der teufelskreis geht wieder los vor allem jetzt wo er wieder da ist...

oh mann..ich will das nicht mehr..ich komme nicht mehr an ihn ran und das ist zum KOTZEN!!! (sorry :roll: !!)

naja, musste ich mir jetzt von der seele schreiben..kann mit niemandem darüber reden..

ganz liebe grüße, mendelevium

Hallo mendelevium

Mach dir nichts vor! Warum bist du eifersüchtig auf eine Frau, deren Freund sie betrügt? Warum willst du den? Glaube doch nicht, dass er mit dir dann plötzlich treu wäre. Brich den Kontakt so schnell wie möglich gänzlich ab zu ihm. DER hat dich bestimmt nicht verdient.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

sorry, aber ich finds auf absolut daneben was du da tust.
du weißt das der typ ne freundin hat und lässt dich trotzdem auf ihn ein? find ich ziemlich unfair.
wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du doch sehen dass er es nicht ernst mit dir meint. SOLLTE er sich auf ne beziehung mit dir einlassen, kann man doch schon damit rechnen, dass er die gleiche scheisse die er jetzt abzieht auch mit dir abziehen wird.

ich kann nur eins dazu sagen... an deinen rückfällen bist du selbst schuld... du benutzt ihn in dem fall ja nur als ausrede...
hättest du nicht gekotzt würdest du sicher besser ausschaun im sinne von gesünder mit besserer ausstrahlung usw.
außerdem klingt das meiner meinung nach schon total oberflächlich. ich glaub nicht, dass er sich nur wegen des aussehens für dich entscheiden würde.. wie die anderen schon sagten, würde er bei dir sicher nicht auf einmal treu sein...

hallo!!

es ist SCIHER NICHT daneben was ich da tue!!

die geschichte in kuzform: er hat mit mir was angefangen u mir 2 wochen später erzählt dass er da noch eine freundin hatte aber jetzt nicht mehr. dann waren wir sozusagen inoffiziell zusammen, ein paar monate später hat er mir gesagt dass er wieder mit seiner ex zusammen ist. da war ich sooooo verliebt in ihn..das war daneben von IHM weil es für ihn von anfang an klar war dass er wieder mit ihr zusammen sein wird u dass es nur eine frage der zeit ist und inziwschen hat er halt irgendwen gebraucht!!

und dann wollte er 2 wochen später nachdem er mir das gesagt hat doch wieder was..ich hab mich af ihn eingelassen weil ich verliebt war in ihn.
und immerhin kenne ich seine freundin nicht mal, hab sie noch nie gesehen usw.. es ist sicher nicht daneben wa sich mache!! er muss ja nicht...

und außerdem bin nicht ich oberflächlich sondern ER und das ist eine tatsache..und auch wenn ihn das jetzt sagt, ich glaube keiner weiß besser als bulimiker dass man alle seine misserfolge wenn man bulimie hat von seinem gewicht bzw seinem aussehen abhängig macht! ist sicher nicht nur bei mir so..

vl ist es nicht ok, aber ich bin wirklich der letzte mensch der oberflächlich ist oder jemand anderem etwas schlechtes will bze egoistisch oder rücksichtslos ist ( wg seiner freundin meine ich..e ssit ja cniht so dass ich nur jemanden brauche mit dem ich fi**en kann, ich MAG IHN!!!!).

vl ist der ganze beitrag ein bisschen falsch rübergekommen- sry

aber das mit dem k* stimmt..er sit einfach der grund dafür. ich k* nicht solang ich nichts von ihm höre.. ist sicher mein fehler (!!) aber trotzdem die wahrheit!!!!

lg mendelevium

p.s. @peter- thx, stimmt ich sollte nicht auf eine eifersüchtig sein die von ihrem freund vorn und hinten (nämlich nciht nur mit mir!!) betrogen wird..
lg

ja werd ich jetzt eh endgültig machen...ist der einzige weg nicht wieder in den ganzen strudel zu geraten..

die letzten male als ich das gemacht hab hat er mich so lange angebettelt u war wieder nett wie früher dass ich wieder weich geworden bin, aber diesmal werde ich mich nicht mehr überreden lassen!!!!!1 hab ich mir ganz fest vorgenommen :roll:

BRAVO

TU DAS! JE SCHNELLER, JE BESSER

du hast einen BESSEREN verdient!!!

lg Peter

hey!!

also wie versprochen, die neuigkeiten:

war am mi fort und habe ihn dort getroffen natürlich, war eh klar dass ich wieder mal so "glück" habe dass er auch dort ist!

jedenfalls hab ich ihn gesehen und bin in die andere richtung gegangen. wollte einfach mit meinen freunden spaß haben ohne etwas von ihm mituzbekommen u meine laune dadurch verderben zu lassen. wenn er schon das ist. also hatte ich mal 2 stunden ruhe weil er mich nicht gesehen hat...

dann geh ich vor, auf einmal seh ich seinen freund- denk mir sofort NEEEINN dann mnuss er auch hier in der nähe sein!! geh so schnell weiter wie möglich und auf einmal tippt mich wer von hinten an- ich dreh mich um- natürlich war er es. ich hab ihm nur zugenickt und ihn ignoriert sonst und bin weiter..
er hat sich grad mit irgendeiner tussi unterhalten, das wollte ich mir nicht geben.

dann bin ich nachher an ihm vorbeigegangen zufällig u meine freundin hat gemeint, ich soll reife zeigen und kurz halo sagen u mich unterhalten ganz kurz mit ihm. ich denk mir: stimmt eigentlich!! so haben wir ein verhältnis wie bekannte, die sich nicht gut kennen abr trotzdem ignorieren wir uns nicht kindisch!

also geh ich hin, er begrüßt mich mit bussi links und rechts UND DREHT SICH WEG!!! da ist er gerade mit seinem freund nur bei der bar gestanden. dann frag ich ihn wie sein urlaub war und er lallt mir einen satz vor (er war wieder mal voll betrunken) und dreht sich wieder weg.
dann bin ich gegangen...

die fragen die ich mir stelle: warum hat er mich vorher angetippt? ich mein sonst hat er mich auch immer ignoriert, und immerhin hab ich ihn nicht mal gesehen also hätt er nix sagen müssen! hat er das nur gemacht damiter die tussi beeindruckt mit der er geredet hat?
und die zweite frage: warum kann er mit jeder sich unterhalten und reden und mit mir nicht???? er redet mit mädchen mit denen er hundertprozentig nix hat!! so wie die eine, er hat mit ihr geflirtet und danach hab ich sie nicht mehr zusammen gesehen.

aber mit mir kann er nicht mal anstandshalber smalltalk halten sondern muss sich immer scheiße verhalten. ich verlange ja nicht dass er sich den ganezn abend mit mir beschäftigt, eine min würde mir reichen.

oder jetzt fällt mir gerade ein, vl sind sie auch einfach zusammen nach hause gegangen und hatten nur dort noch nix..der betrügt seine freundin ja vorn und hinten.

aah das was mich so aufregt ist einfach dieses unwissen...und dass ich nicht an ihn rankomme.

egal, sorry dass ich so viel schreib wieder, aber es tut mir gut mir das von der seele zu schreiben!!

naja, jedenfalls hab ich ihn dann am nächsten tag kurz im messenger getroffen und er hat mich gefragt wann wir uns wieder treffen..dann bin ich offline gegangen ohne was zu sagen.
ich will nicht mehr...aber irgendwie hab cih angst davor es endgültig zu beenden..keine ahnung warum, habe immer angst vor trennungen, egal vor welchen.

naja..das wars, mir geht es nicht besonders gut, aber wenigstens hab ich nicht gek*! und ich hab mich nicht wieder auf ihn eingelassen...

es tut zu weh, dass er sonst wenne r was will lieb zu mir ist, so wie er früher immer war, und sonst mich wie den letzten dreck behandelt. und ich versteh auhc nicht wie es soweit kommen konnte. ich wette er hat eine 2te mit der er seine freundin betrügt u braucht mich deswegen nicht mehr ..weil er mich ja nicht gern hat, also ..

ach keine ahnung..sorry für den mist den ich da wieder poste..ist so das was mir durch den kopf geht..

also, ich bin gerade dabei ihm ein email zu schreiben, dass ich ihnnicht mehr wiedersehen will...

ist ein großer schritt für mich..
ich weiß es ist auf dauer besser, aber ich hoffe ich bereue es im nachhinein nicht..wenn ich wieder mal zu wenig kraft habe.
hab in letzter zeit eh schon wieder viel zu oft gek*

glg und danke

hi mendelevium
Ich glaube nicht, dass du bereuen wirst, ihm den endgültigen Laufpass gegeben zu haben. Auch wenn es dir vielleicht im Moment noch wehtun wird. Er ist nun mal kein Mann für dich. Hüte dich, auf seine "Nebenbekanntschaften" eifersüchtig zu sein. Du hast ja mit ihm abgeschlossen. Die andern, mit denen er flirtet oder auch in die Kiste steigt, sollten dir alle leid tun. Denn früher oder später wird wohl jede denselben Weg gehen wie du: sich von ihm abwenden.

Das was du nun also gemacht hast, war genau das richtige. Ohne wenn und aber.
lg
Peter