Hallo ihr lieben!
war vor kurzem beim Blutabnehmen, und da ist soweit alles ok, nur dass mein Eisen erhöht ist....obwohl ich kein Fleisch und keinen Fisch esse.....wollt euch mal fragen ob es wen gibt der das selbe hat, und was das sein könnte, hab mit meinem arzt noch nicht geredet....
danke elena
mh..gute Frage,aber ich wuerde mal sagen lieber etwas zu viel als zu wenig,oder ?
Wenn man zu wenig Eisen hat ist man dauernd schlapp etc...
Eisen ist ja auch in anderen Lebensmitteln.Vielleicht haste ja davon zuviel gehabt.
Wenn man zu wenig Eisen hat ist man dauernd schlapp etc...
Eisen ist ja auch in anderen Lebensmitteln.Vielleicht haste ja davon zuviel gehabt.
das kann auch täuschen wenn du zum Beispiel zu wenig trinkst verdickt sich dein Blut mit der Zeit und das sieht dann so aus als hättest du Zu viel eisen, gleiches gilt natürlich wenn man zwwar trinkt dann aber wieder überder Kloschüssel herauskommt. Also wenn du das nächste mal dahin kommst vorher sehr viel trinken vielleicht ist es dann objektiver
Hi
Ich würd mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Wenn es irgendwie Problematisch wäre hätten sie es dir gesagt!!!
Ist vielleicht nur eine vorübergehende Schwankung des Eisenwertes!
Noch ein Tipp zum Trinken, weil ich gestern wieder so jemanden in der Praxis hatte:
4-6 mal auf die Kleine Seite, das ist bei einer Frau in einem normalen Bereich. Alles drüber und drunter ist nicht gut. Dabei wird entweder zu viel oder zu wenig getrunken. Zuviel Flüssigkeitszufuhr ist genauso belastend für den Körper wie zu wenig. Und es bringt auch nichts, denn der Körper scheidet jeden ml zuviel wieder aus.
Es gibt Menschen die kommen mit einem halben Liter Wasser pro Tag aus, und haben auch keine gesundheitlihen Probleme, im Gegenteil!!
LG Tom
Ich würd mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Wenn es irgendwie Problematisch wäre hätten sie es dir gesagt!!!
Ist vielleicht nur eine vorübergehende Schwankung des Eisenwertes!
Noch ein Tipp zum Trinken, weil ich gestern wieder so jemanden in der Praxis hatte:
4-6 mal auf die Kleine Seite, das ist bei einer Frau in einem normalen Bereich. Alles drüber und drunter ist nicht gut. Dabei wird entweder zu viel oder zu wenig getrunken. Zuviel Flüssigkeitszufuhr ist genauso belastend für den Körper wie zu wenig. Und es bringt auch nichts, denn der Körper scheidet jeden ml zuviel wieder aus.
Es gibt Menschen die kommen mit einem halben Liter Wasser pro Tag aus, und haben auch keine gesundheitlihen Probleme, im Gegenteil!!
LG Tom