Hallo zusammen!

Hallo alle Zusammen

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin eine ehemalige Leidensgenossin, da ich auch 36 Jahre lang Bulimie hatte, seit meinem 12. Lebensjahr an - meine Geschichte nahm immer schrecklichere Formen an und ich blutete regelrecht daran aus. Es kam mit 17 Jahren dann noch nach den Kotzakten der Alkohol dazu "um mich zu beruhigen" der musste dann auch wieder raus, zerschneiden der Arme und zuletzt noch Cannabis in grossen Mengen. Die Aerzte hatten mich aufgegeben, natürlich zockten sie mich noch weiter ab - doch am tiefsten Punkt meines Leben fand ich den besten aller Aerzte und Heiler und es kostete mich keinen Cent, ab da ging es nur noch aufwärts - die Geschichte ist sehr lang, traurig, schön und intensiv und letztenendes kam alles zum Guten und heute bin ich nur noch dankbar, auch dankbar für meine Prüfungen der Süchte...Ich hoffe ihr habt gegen mich keine Vorurteile weil ich Muslima bin, und praktizierende Muslimas haben normalerweise keine Bulimie und ich hatte sie auch vorher. Vielleicht kann ich euch ein bisschen Fragen beantworten oder wer mich per email anschreiben mag kein Problem, denn ich wünsche mir natürlich auch für alle Essgestörten Frauen dass sie wieder gesund werden....denn irgendwann früher oder später ist die Krankheit die Hölle auf Erden....

Alles Liebe und viele Grüsse
von Khadija

Hallo

ich hab dir mal auf deine PN geantwortet, und du kannst mal nachdenken, ob es Sinn macht dass ich schreibe. Doch des Rätsels Lösung bzw. die Wahrheit liegt darin:
...wenn du dich mit dem teufel einlässt,veränderst du nie den teufel,der teufel verändert dich...
das hast du richtig geoutet, und nur dessen Erschaffer, nähmlich Gott ist auch Der, welcher aus dem ganzen Irrsinn von Bulimie und was dazugehört auch wieder raushelfen kann, so Er dies will und wir Ihn aufrichtig aus ganzem Herzen darum bitten - Er möge uns doch den richtigen Weg zeigen und einmal bei IHM das ganze Herz ausschütten und nicht bei den Psychologen - denn Er ist würdiger dessen, dass man sich Ihm zuerst anvertraut, auch wenn wir Ihn nicht sehen können, so ist er doch immer da und hat Zeit - Wir können noch vieles nicht sehen und dennoch existiert es und dies ist die Wahrheit.

Liebe Grüsse
:lol: