ach schatz, dich mein ich doch nicht! weißt eh, für dich immer offenes ohr! *bussi*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nun, derzeit nagt eher das gefühl an mir, dass du selbiges offenes welches etwas nötige haben könntest als ich, oder?
du wißt ja wo du das findest - und wenn du noch eine AK brauchst nimst halt meine...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

habe auch noch eine zu verschenken

Hallo,

meine Arschkarte geht an gewisse Leute... bzw. jemand Bestimmten... von dem ich angenommen habe, dass ich mit ihm befreundet bin. Tja anscheind war ich da allein, denn der Kerl hat gestern Abend als es mir so scheiße ging eine Einladung für Freunde geschmissen ABER hat weder mich eingeladen, noch meinen andern Freunden die dort waren erlaubt, mich anzurufen um mich zu informieren.

Danke, du Arschloch :x
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

arschkarte an die sonne........... grrr kannst du nicht endlich verschwinden???
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

AKDJ (=arschkarte des jahres) an die einbrecher, die mir nicht nur die ganze wohnung verwüstet haben, sondern mir auch das letzte bisschen sicherheit und vertrauen genommen haben...

Bei dir wurde eingebrochen??
DAS ist ja heftig...
In welchem Bezirk wohnst du denn??
WG oder alleine?
Ich hoffe, du bist gut versichert... :?

*umarmungschick*

Dafür kriegst du meine Greencards für diese Woche, auf das es wieder bergauf geht...

Lg

meine von vor 24.00 uhr geht an meine
liebreizende MUTTER :evil: :evil:
sämtliche dinge die mir jetzt einfallen schreib
ich hier lieber nicht..

und die nach 24.00 geht an meiner freund
-wie soll bei der scheiss schnarcherei denn ein
normaler mensch schlafen :evil: :evil: :evil:

aaahhhhhh- wie ich das hasse :evil: :evil:

Hahahaah...deswegen schlaf ich immer allein!!! Aber wer eine Beziehung führt, muss Kompromisse eingehen, meine Herzallerliebste!!!

Achja, die Arschkarte geht an H.C. Strache und das was er seine Partei nennt. Möge er bei der Nationalratswahl am 1. Oktober keine Stimme bekommen!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ Paula: schön wärs...

Ähm, meine geht an meine Nase, die durch ihre glühend-rote Farbe auf einen abnormalen Schnapskonsum schließen lässt...

stimmt aber nicht *michverteidige* :?

AKDT an das verstaubte Luxemburger Geographiebuch...

AKDT an mich, weil momentan eh ALLES IN ORDNUNG ist und ich trotzdem NICHT HAPPY sondern SCHLECHT DRAUF bin :x
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

an meine mutter (leider...),
weil ihre einstellung mich wahnsinnig macht! wenn ich nur esse, und dann nicht aufs klo geh, dann ist alles gut. und das größte problem sind meine kotzbacken.

hallo?????
ich tät mir so wünschen, daß sie sich wenigstens ein bißchen mit der problematik einer ES auseinandersetzt... ist das zuviel verlangt?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hm, akdt an die blödsäcke, die fremdes eigentum nicht zu wahren wissen und ungebeten anderen menschen und sonstigen lebewesen gegenüber sich aneignen was sie als wert erachten und willensbekundungen schmerzlich übergehen -

AKDT an mangelnde achtung
dreistigkeit
respektlosigkeit

und die jenigen, welche folgenschwer selbiges praktizieren.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.