Voll down!

Hallo!

Bin gerade wieder voll down. Jetzt hat mir grad ne Freundin erzählt, wie über mich geredet wurde. (nicht unbedingt positiv)
Warum beschäftigen sich die anderen, die neidisch sind auf einen, immer damit dich fertig zu machen und hinter deinem Rücken über dich zu tratschen.
Ich hasse es. Das sind dann immer die Momente, wo ich an den Kühlschrank gehe und fresse.
Warum kann ich mit sowas bloß nicht umgehen.

Darum will ich ja auch nicht in eine Klinik gehen, weil wenn das von diesen doofen Schnepfen jemand erfährt, weiß es das ganze Dorf und es wird nur noch über mich hergezogen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Re: Voll down!

Hey Lolamaus, lass den Kopf nicht hängen.

Ich kann mit sowas auch sehr schwer umgehen und es ist sicherlich nicht einfach, aber die sind es doch nicht wert. Es sind ja keine Freundinnen von Dir und die Leute die Dich wirklich kennen und schätzen werden das nie glauben und auch weiterhin zu Dir halten.
Aber das ist Dir sicherlich so auch schon klar, stimmts? Trotzdem wärs einem am liebsten wenn einen alle lieb haben würden. Ich kenn das auch, aber das gibt es nicht. Man kann es nie allen recht machen und von daher muss man versuchen sich abzugrenzen.
Und wegen der Klinik, verbau Dir das nicht weil Du Angst vor Getratsche hast. Klar ist es nicht einfach wenn es Leute mitbekommen von denen man es gar nicht will dass sie es wissen. Sag doch einfach Du machst einen Sprachkurs oder so.