findet ihr es eigentlich auch genau so unfair und schlimm das man bis zu einem jahr auf ne warteliste kommt bzw. das es so lange dauern kann?
ich finde gerade das macht es nur noch noch schlimmer wenn ich mir denk, jetzt noch ein jahr warten zu müssen würd ich ,denk ich, durchdrehen! meine kräfte sind am ende!!! und die folgeerscheinungen nach "nur" einem jahr b... sind auch nicht grad ohne bei mir: habe ständige probleme mit meiner verdauung,mir ist eigentlich ununterbrochen kalt,Haarausfall(sehr schlimm), kreislaufbeschwerden, sowie manchmal auch kurzzeitiges herzrasen inkl. schweißausbruch, verhärtungen und blaue flecken an meinen handoberflächen(natürlich vom k... versteht sich), seit 2 tagen habe ich nun auch noch kreuzschmerzen die sich bis nach vor zu meinem magen ziehen,usw.....
also irgendwie gehts mir total beschissen.............aja da wären auch noch diese ständigen stimmungsschwankungen,wo ich im einen moment total happy und überglücklich bin und im anderen könnt ich mich echt umbringen........
hätte da noch ne frage,und zwar:werden die nebenerscheinungen eigentlich je länger man die b... hat umso schlimmer oder is das eigentlich schon so alles was ich hab????
wäre nett ein paar antworten von euch zu bekommen

GLG
life is unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/b][/i]