nein
früher mal

magst du oldies?

Und wie!!!!!!!!!

wie würde dein Kind heißen, wenn du mal eins haben wolltest? irgendeinen Lieblingsnamen?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

laura sophie ( laura als abwandlung von miener großmutter und sophie von meiner oma)
Beim jungen Paul Alexander

schon mal eine gipsmaske gefertigt?

ja, in der grundschule

schon mal beim schwarzfahren erwischt worden?

nein bin bisther auch ersteinmal schwarz gefahren und das unabsichtlich

gute methode um morgen schnell und früh wach zu sein ?

ich stell meinen Wecker so laut es geht, dann steh ich halb im Bett, muss aufstehen um ihn auszuschalten und dann bin ich wach. dann noch kaltes Wasser ins gesicht und es kann losgehen.

Duschen oder baden?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

lieber baden, dass entspannt, leider hab ich oft nicht genug zeit...

tipp um lange aufgabeabende zu überstehen?

wenn ich könnte baden habe aber keine badewannne *grummel*

magst du tee

ja voll gerne

wie trinkst du kaffee (milch,zucker) ??
Bild

nimm ein paar draußen blätter vom baum und presse sie und dann aufkleben

braucht ihr auch so lange*G* um euch eien e frage auszudenken

noch viel länger...

Kino oder Videoabend

kino

hattest du einen netten abend

einen faulen abend. also ganz nett. :wink: aber wie immer nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen habe...

beim laptop: mouse oder touchpad?