wann hast du das letzte mal gelogen um einen fehler nicht eingestehen zu
müssen / dichin einem besseren licht darzustellen / dich interessanter zu
machen UND hattest hinterher ein schlechtes gewissen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

anfang august, als meine mama mich wegen der k*bäckchen sekkiert hat, da hab ich ihr gesagt, daß ich schon 1 woche clean bin, dabei war es tag 1 :oops: :oops: :oops:

und du?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

heute hab ich der caro nichzt eingestanden, dass ich beinem speziellen verlagsprogramm vielleicht hilfe brauchen könnte - weil ich eben der meinung war, ich kann immer allles alleine - dabei hätte ich na man ruhig zugeben können, dass ich kaum plan hab - und nich "klar, kann ich"
hm.
peinlich.
das mach ich oft, fällt mir voll schwer sachen nicht zu können und das dann auch noch zuzugeben.

hast du je fingernägelgeknabbert?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

früher sehr häufig und dann hat meine mutter gesagt das schickt sich einfach nicht da habe ich es halt gelassen

Was war bis her dein glücklichster Tag

wie ich meine Abschlussprüfung bestanden habe

bist du heute fröhlich?

fröhlich nicht aber zufrieden

becher oder tasse

becher

das letzte wort, das du geschrieben hast mit der hand?
Bild

zieräpfel 09/06

und dein letztes

"Bitte Opa zurückrufen"

Zigaretten oder Pfeife (was kannst eher riechen/rauchen?)
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

also riechen tu ich ganz gerne die pfeif von meinem Vater und rauch tu ich selber zigeretten

lange oder kurze haare?

je nach Typ - lange oder gajnz kurze. gefällt mir alles eigentlich

latino-typ (dunkel) oder europäisch
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

wer ich oder traum vorstellung?

was du schöner findest

europäisch dann sehe ich nicht ganz so blass aus :)

malst du manchmal?

außer in der Therapie mit meinen Patienten mal ich nie. kann das überhaupt nicht.

hörst du Klassik?