ich hab eine frage: hab den besten freund angesprochen von dem von dem ich eigentlich etwas wollte angesprochen seinetwegen. der hat sich als echt nett herasugestellt. aber ich hab ihm nix erzählt davon dass ich mit seinem besten freund mal was hatte (der hat nämlihc eine freundin und wollte deswegen von mir nur das eine immer).
jedenfalls ist er wirklich wirklich einer de rnettesten menschen die ich jemals kennengelernt habe. wir haben geplaudert und uns verabredet und das war auch sehr nett.
ichmag ihn wirklich sehr, aber eben nur als guten freund. ich möchte ihn nicht missen, vielleicht würde ich sogar mit ihm zusammen sein wollen, aber sicher nicht unter diesen umständen und nicht momentan, weil ich so enttäuscht wurde und auch mit anderen dingen beschäftigt bin dass ich einfach keinen freund will. das gehtjetzt einfach nicht...
naja und jetzt meldet er sich die ganze zeit, als wir uns getroffen haben war es auch eindeutig, dass er mehr will. er wäre eigentlich genau das was ich suche, er weiß mich zu schätzen, weiß was sich gehört ist nett usw...genau das gegenteil von seinem besten freund, aber trotzdem will ich nur was von ihm

außerdem weiß er noch immer nicht dass ich mit seinem besten freund was hatte..als er mich gefragt hat hab ich nein gesagt
und er will sich am we wieder mit mir treffen..ich wil ihm nicht weh tun weil ich ihn so sehr mag, und ich weiß daher nicht wie ich ihm sagen soll dass ich ihn nur freundschaftlich mag..
ich will ihn doch nciht verletzen, u wenne r herausfindet dass ich mit seinem freund wa shatte denkt er vl noch dass ich seinetwegen nix von ihm will (u er weiß was für ein arsch sein freund ist, sowas ist dann bitter!!)
ich falle schon wieder ins alte schema, das heißt bin nicht zu erreichen und sage nur ich bin krank u kann deswegen nicht oder so..
wie sag ich ihm dass ich ihn wirklcih mag, aber nicht mehr, ohne dass ich ihn verliere???
sry, kling tblöd alles, aber mcih macht das fertig..k* schon wiede rnur..
glg eure mendelevium